Sonntag, 22. Januar 2012

Noch ein Tagg-Stopper

Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei Frau Muddi gesehen, mach ich´s gleich nach, ich beantworte die Fragen, brech dann jedoch ab. irgendwie ist das nicht so richtig mein´s. Ich freu mich jedoch dolle über die "Einladung" von Eulenstern.
also hier sind meine Antworten. ( Interessiert das überhaupt jemanden?????)
1. Wie sieht Dein perfektes Wochenende aus?


Schwierig, ist mal so mal so, je nach Laune. Mal ne richtig große Wandertour, mal gemütlich auf der Couch. Mal mit der ganzen Großfamilie und auch mal pure Zweisamkeit mit dem Liebsten. und so geht mir´s immer, nicht nur am WE.
2. Dein Lieblingsessen?

mmhh, alles mögliche mit Nudeln, allemöglichen Aufläufe mit Gemüse, ich eß so vieles gern ( sieht man auch ), wenig Wurst, wenig Fleisch, Gute Suppen mag ich auch sehr gern, ich hab einfach kein absolutes Lieblingsessen. 
3. Dein schönstes Blogerlebnis?

Das Kennenlernen von so lieben Leuten, manche in echt, manche (noch) nur virtuell.
4. Beschreibe Dich mit 5 Worten :)
Fröhlich, chaotisch, Weiblich, Schaffend, Unkraut
5. Kaffee oder Tee?
Kaffee
6. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Frühaufsteher
7. Hast Du eine schlechte Angewohnheit, die Du gerne ablegen würdest?
Nöö, heißt ich hab vielleicht schlechte Angewohnheiten, oder eine, doch sie sind mir nicht bewußt, also will ich sie auch nicht ablegen.
8. Chaotisch oder durchgeplant?
Beides
9. Liebstes Reiseziel?
Deutsche Land und Riesengebirge (hier kann man herrlich wandern)
10. Was machst Du, wenn dir mal die Motivation fehlt?
Nix
11. Dein letzter völlig sinnloser, aber doch unheimlich befriedigender Spontaneinkauf? ;)
sowas kenn ich nicht, sorry, da fehlt mir vielleicht ein Gen.

Warum die schrift sich hier ändert, weiß ich auch grade nicht. So Frühstück!!!
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen