Donnerstag, 12. Januar 2012

Geburtstags-Verlosung

weil heute mein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich singe Euch ein schönes Lied ich verlose eine Kleinigkeit, weil Euch das Freude macht. Hoffe ich wenigstens. ( Kennt ihr das Liedlein), und weil ich ja auch bissel Retro bin ( so vom Alter her - ihr versteht schon ) gibts bei mir zwei echte, gute Retro-Stoffe.
Diese beiden Schätzchen sind´s. Von dem Türkisen gibts 2 Stückel weil es nur je ein halber Meter ist, allerdings sehr breit, denke 140 ( hab nicht nachgemessen). Von dem mit den bezaubernden orangenen Blümchen gibts gleich 2m, weil der liegt nur sehr schmal. Beide Stoffe sind gewaschen und getrocknert.
Wer also welchen gewinnen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar. Verlinken dürft Ihr natürlich gern, ist jedoch kein muß. Eintragen könnt ihr Euch noch bis Monatg 16.1 (weil ich eh eher nicht zur Auslosung komme - zugeb).

Und die Mützen vom letzten Creadienstag bin ich Euch noch schuldig, sind alle Fertig geworden. 10 Stück in Erwachsenen - Einheitsgröße und eine für Willi den Nachwuchs-Kegler. ( Schnitt von einer Kaufmütze - nachgebastelt.und so groß das ich meinen Gaggsch (Hochsteckhaare) drunter kriege, ich hab den Kopf vom Liebsten gemessen, wird schon hinhauen).




( Bilder wie immer mit Schatten ).
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen