Donnerstag, 12. Januar 2012

Geburtstags-Verlosung

weil heute mein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich singe Euch ein schönes Lied ich verlose eine Kleinigkeit, weil Euch das Freude macht. Hoffe ich wenigstens. ( Kennt ihr das Liedlein), und weil ich ja auch bissel Retro bin ( so vom Alter her - ihr versteht schon ) gibts bei mir zwei echte, gute Retro-Stoffe.
Diese beiden Schätzchen sind´s. Von dem Türkisen gibts 2 Stückel weil es nur je ein halber Meter ist, allerdings sehr breit, denke 140 ( hab nicht nachgemessen). Von dem mit den bezaubernden orangenen Blümchen gibts gleich 2m, weil der liegt nur sehr schmal. Beide Stoffe sind gewaschen und getrocknert.
Wer also welchen gewinnen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar. Verlinken dürft Ihr natürlich gern, ist jedoch kein muß. Eintragen könnt ihr Euch noch bis Monatg 16.1 (weil ich eh eher nicht zur Auslosung komme - zugeb).

Und die Mützen vom letzten Creadienstag bin ich Euch noch schuldig, sind alle Fertig geworden. 10 Stück in Erwachsenen - Einheitsgröße und eine für Willi den Nachwuchs-Kegler. ( Schnitt von einer Kaufmütze - nachgebastelt.und so groß das ich meinen Gaggsch (Hochsteckhaare) drunter kriege, ich hab den Kopf vom Liebsten gemessen, wird schon hinhauen).




( Bilder wie immer mit Schatten ).
LG Silvi

16 Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoch sollst du leben - drei mal hoch hoch hoch!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und viel Kreativität!

Die Mützen waren ja sicher eine ganz schöne Fleißarbeit, ich hätte glaub ich schon bei der dritten keine Lust mehr gehabt, Hut ab.

Liebe Grüße

Beate

Die Muddi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Freude!

Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
Sarah

Wolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen ganz tollen Tag.

LG
Wolke

by Aprikaner hat gesagt…

ach Menno Du hast gar nix gesagt! alles Liebe zum Geburtstag und Gesundheit, ein extrapusten auf die Schulter! ...immer liebe Kinder und viel Zeit für Deine ganzen kreativen Ideen!

sei lieb gegrüßt
Anja

amberlight hat gesagt…

Stoff geht doch immer. Ich wünsche ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und würde mich sehr freuen, wenn mir die Glückfee gewogen ist ...

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Kreatitvität.
Bei der Verlosung mach ich auch mit, schicke Stöffchen.
LG
Kerstin

Lunacy hat gesagt…

Liebe Silvi,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern! :)

Was die Mützen angeht halte ich es wie Beate: Wow, Fleißarbeit, da hätte ich auch ganz bald keine Lust mehr gehabt...

Herzliche Grüße und einen schönen Abend

Mel

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Silvi,

auch von mir: Happyyyyyy birthdayyyyy tooooo yoouuuuuu!!!!!!!!
Und suuuper süße Retro-Stöffchen! Wow,

GLG und feier noch schön
Susi

clauchichi hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Und noch mal tausend Dank für die tollen Stulpen :)

Viele liebe Grüße!
Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvi, ich möchte dir nachträglich auch noch ganz herzliche Glückwünsche durch Sturm und Schneeregen schicken. Mögen die dir für den Rest des Jahres erspart bleiben bzw. nur so wohldosiert auftreten, dass du die Sonne in vollen Zügen genießen kannst.
Herzliche Grüße,
Malou

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr! eine Geburtstagsverlosung finde ich super, hab ich bislang nur beim Bloggeburtstag gemacht....LG Kuestensocke

Nadelia hat gesagt…

Alles liebe auch noch von mir - wenn auch etwas verspätet ;oP
Wie die Mützen angezogen aussehen, würde mich ja brennendheiß interessieren ... *g - tolle Fleißarbeit!

Hüpf auch gern mit in den Retro-Lostopf ... *hoff*

LG,
Daniela

Halitha hat gesagt…

du fleißige mützennäherin :)

und alles liebe zum geburtstag. auf dass du viel gesundheit, glück und Liebe hast! hoffentlich hattest du eien schönen tag, an dem du tatsächlich gefeiert wurdest und etwas nur für dich gemacht wurde oder du zeit nur für dich hattest!

lieben dank für die schöne verlosung, da mach ich gerne mit.

allerliebste grüße

halitha

Doro hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch gaaanz herzlich zum Geburtstag! Hoffentlich hat deine Familie dich ordentlich gefeiert. Ein wunderbares neues Lebensjahr wünsch ich dir!

Bei deiner Verlosung mache ich gern mit. Der Karostoff gefällt mir ja schon lange bei dir ... :-)

LG Doro

Evelyn hat gesagt…

liebe silvi, da wünsch dir mal noch schnell so im nachhinein alles liebe & die besten glückwünsche!!! :)