Dienstag, 23. Oktober 2012

Eulen - Halswärmer

Meine Nachbarin hat sich einen kuscheligen Schlauchschal gewünscht. " bitte nur zum über´n Kopp ziehen und Hals warm halten".Wenn´s geht mit Eulen drauf. Ich mag Eulen schon ganz gerne, hab jedoch nicht tausende Eulenstoff hier lagern. Doch ein Rest vom schwarz-grünen war noch in ausreichender Menge da. Kombiniert mit einem kuschelig grünen Nicki ist so noch ein schöner Halswärmer entstanden.
Vielleicht lockt der den kleinen Bauchbewohner der Nachbarin endlich heraus. Ich muß gleich mal schauen ob das allerletzte Restel noch für klimperkleinsche Mütze in Mini reicht, dann kann er mit seiner Mami im Partnerlook gehen sich im Wagen schieben lassen.
(auch ein Farbenmix-ebook, in der größten Größe absolut Erwachsenentauglich).So was mach ich mir auch noch. Auf´m Fahrrad ist´s jetzt doch schon ganz schön kühl morgens.
Schöne Woche wünsch ich noch.
LG Silvi
 
Kommentar veröffentlichen