Dienstag, 23. Oktober 2012

Eulen - Halswärmer

Meine Nachbarin hat sich einen kuscheligen Schlauchschal gewünscht. " bitte nur zum über´n Kopp ziehen und Hals warm halten".Wenn´s geht mit Eulen drauf. Ich mag Eulen schon ganz gerne, hab jedoch nicht tausende Eulenstoff hier lagern. Doch ein Rest vom schwarz-grünen war noch in ausreichender Menge da. Kombiniert mit einem kuschelig grünen Nicki ist so noch ein schöner Halswärmer entstanden.
Vielleicht lockt der den kleinen Bauchbewohner der Nachbarin endlich heraus. Ich muß gleich mal schauen ob das allerletzte Restel noch für klimperkleinsche Mütze in Mini reicht, dann kann er mit seiner Mami im Partnerlook gehen sich im Wagen schieben lassen.
(auch ein Farbenmix-ebook, in der größten Größe absolut Erwachsenentauglich).So was mach ich mir auch noch. Auf´m Fahrrad ist´s jetzt doch schon ganz schön kühl morgens.
Schöne Woche wünsch ich noch.
LG Silvi
 

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Ich finde den Schal sehr schön! Würde ich sofort nehmen.

LG Ina

by heike hat gesagt…

...ich würde ich Dir auch gleich wegmopsen! Glg Heike

by heike hat gesagt…

Was schreibe ich den für einen Unsinn...ich glaube das der Urlaubsschlaf mich fest im Griff hat. Ich wollte schreiben: ich würde Ihn dir auch gleich weg mopsen...

dondilinchen hat gesagt…

Cool, solche habsch auch. Aber der Eulenjersey is ja mal toll, wo hasten den her?!?

Muddi hat gesagt…

Uih schön! Ich hab letzten Winter für die Jungs welche gemacht, ich find die total praktisch. Aber die passen noch, es braucht noch keine neuen. Hmpf.

Passende Mütze fürs Baby fänd ich übrigens klasse!!

LG Sarah

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Liebe Silvi,
sieht richtig schön aus und so kuschelig warm.
Liebe Grüße,
Ilal

Amajasea Design hat gesagt…

Sieht schön kuschelig aus!
Eulen sind sowieso "in"..immer.
und ne kleine Mütze kriegste bestimmt noch draus, auf die bin ich schon SEHR gespannt...
Tja, die Bauchzwerge...

gglg Annett

dieAtze hat gesagt…

sehr schick! ist das der loop von fm? Wollte heut das Gleiche versuchen, da wir nur dünne Tücher dahaben und hab tatsächlich 3 Kanten zusammengenäht... passt natürlich kein Kopf mehr durch :-(( bei dir ist der Schal ja unten bissl ausgestellt.

LG

Sylvia hat gesagt…

Toll ist der geworden! Den hätte ich heute hier oben an der Küste auch gut brauchen können! Da kommt kein Fitzel Wind durch!

GLG Sylvia

Bianca hat gesagt…

Sieht klasse aus.
So ein Schlupfschal wäre auch was für mich auf Arbeit, da verrutscht nix.

LG Bianca

reginas eigene welt hat gesagt…

Genau meins - da muss ich mir gleich mal das Ebook ansehen - so etwas suche ich schon lange...

Regina