Dienstag, 30. Oktober 2012

Creadienstag

endlich hab ich mal Dienstags frei und kann hier mitmachen.
Das soll mal ne Winterjacke werden. Aktuell näh ich grad die Innenjacke zusammen. Bin mal gespannt ob´s mit Innenjacke aus dickem Fleece auch noch paßt. Wenn nicht, muß ich mir wegen der Kapuze was ausdenken und laß die Innereien einfach weg. Schließlich ist der Stoff schon abgesteppt und gefüttert.
Frohe Schaffenskraft uns allen.
LG Silvi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

by heike hat gesagt…

Der Stoff ist so GENIAL... lg Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Oh super, fängst Du sie jetzt an?
Sieht schon Klasse aus!
Der Stoff war übrigens ausverkauft,als ich letztens wieder da war- klar der ist so toll !

Frohes Schaffen weiterhin!

ggglg Annett

Muddi hat gesagt…

Schöner Creadienstag! Bin gespannt!

LG Sarah

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht schon superschön aus und wenn das mit Innenjacke nicht klappt, nähst du die Innenkapuze so an, das du zum Schluss nur noch eine kleine Wendeöffnung schliesen musst, wie bei Wendeprojekten.

glG Heike

dein Shirt vom letzten Post sitz supi......aber ich würde bibbern so nackig am Hals.........♥

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht die klasse aus und der stoff, ganz verliebt bin....wo gibt es den?
naja, zur not kannste ja auch nur die kapuze füttern. wenn die jacke schon ein futter hat, sollte es reichen

druetken hat gesagt…

Wow...das sieht jetzt schon klasse aus...der Stoff ist der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sylvia hat gesagt…

Aber der Stoff ist ja auch genial! Bin wirklich gespannt, wie es fertig aussehen wird und ich drück Dir die Daumen, dass es dann mit Futter auch noch passt!

GLG Sylvia

Janine hat gesagt…

Ein toller Stoff ist das! Mal was anderes. Da bin ich sehr auf den fertigen Mantel gespannt. Toi, toi, toi beim Nähen.
LG
Janine

Stefanie hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie der fertige Mantel aussieht. Der Stoff ist echt witzig. Wird das ein Mantel oder eine kürzere Jacke?
Liebe Grüße
Stefanie