Samstag, 6. Oktober 2012

Schwedenfreunde

Petterson & Findus die mag mein Jüngster sehr.
Im Regal lag ein Nicki vom Sterntaler Werksverkauf der eigentlich zu "Baby" für diesen Haushalt war. Kombiniert mit einem grünen Kuschelstoff, den mir die liebe Claudia vor ewigen Zeiten mal vermacht hat und mit den Lieblingen versehen, ist jetzt ein neuer Kuschelpulli hier eingezogen. Der wurde anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Ist zwar noch bissel zu groß so in 110/116 (obwohl ohne Nahtzugabe zugeschnitten), doch ich hoffe das Kind wächst endlich mal wieder ein Stückel.
diese lustige Spiralkapuze mußt ich auch unbedingt mal machen
könnt ihr erkennen, das da noch FINDUS steht, in echt sieht man´s gut, doch das Neongarn läßt sich nicht gern fotografieren
Die Kapuze ist nicht ordentlich in der Streifenführung, ich weiß. Doch ich hatte nicht genug Stoff und hab deshalb bissel gegen den Fadenlauf zugeschnitten. Außer mir hat das hier auch keiner gesehen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
LG Silvi

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ooohhh schmacht schmacht!! das schuat ja hammer aus!! die kombination der Farben!!
und findus kennen wir auch.. :D
wirklich oberklasse!!!

Amajasea Design hat gesagt…

Ist ja Klasse geworden!
Die Farben passen super zusammen und mit der Kapuze ein richtiger Hingucker.
Deine Shirts werden immer schöner...grins.. :-)
Man sieht, dass der Junior sich freut, was die Mama alles so für Wünsche erfüllen kann ..

gglg und ein schönes Rest- WE
Annett

Sylvia hat gesagt…

Oh Silvi! Der ist ja wunderschön! Ich mag Findus und Petterson so sehr! Das ist ja toll, dass er jetzt so nah am Kind sein darf!
Das mit dem Fadenlauf hättest mal lieber verheimlicht. Sieht man kaum....;o))

GLG Sylvia

Aprikaner hat gesagt…

der ist so Klasse ich will auch einen Finduspulli!

sei lieb gegrüßt
anja

by heike hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön und der Zwerg wächst schon hinein... und der Fadenlauf der Kapuze muß halt so sein. Sieht doch gut aus.

GlG Heike

Beate hat gesagt…

Toller Pulli und gar nicht babyhaft in der Kombi mit dem grün.
Hast du Petterson und Findus appliziert oder sind die gestickt?

Liebe Grüße

Beate

Die Linkshänderin hat gesagt…

Oh, wie schön ist der Pulli!

Gibt es P+F als Stickdatei?
Mein Kind hat mir gerade über die Schulter geschaut und will auch unbedingt so ein Bild auf dem nächsten Pulli haben.

Liebe Grüße,
Henriette

Kerstin hat gesagt…

Schöner Pulli und wo bekommt man die Anleitung für die Spiralkapuze her? Ist das eine Stickdatei?
Dein Kleiner fühlt sich ja offensichtlich richtig wohl drin.
LG
Kerstin