Samstag, 6. Oktober 2012

Schwedenfreunde

Petterson & Findus die mag mein Jüngster sehr.
Im Regal lag ein Nicki vom Sterntaler Werksverkauf der eigentlich zu "Baby" für diesen Haushalt war. Kombiniert mit einem grünen Kuschelstoff, den mir die liebe Claudia vor ewigen Zeiten mal vermacht hat und mit den Lieblingen versehen, ist jetzt ein neuer Kuschelpulli hier eingezogen. Der wurde anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Ist zwar noch bissel zu groß so in 110/116 (obwohl ohne Nahtzugabe zugeschnitten), doch ich hoffe das Kind wächst endlich mal wieder ein Stückel.
diese lustige Spiralkapuze mußt ich auch unbedingt mal machen
könnt ihr erkennen, das da noch FINDUS steht, in echt sieht man´s gut, doch das Neongarn läßt sich nicht gern fotografieren
Die Kapuze ist nicht ordentlich in der Streifenführung, ich weiß. Doch ich hatte nicht genug Stoff und hab deshalb bissel gegen den Fadenlauf zugeschnitten. Außer mir hat das hier auch keiner gesehen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen