Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstschal-Verschenkung

grins, ein blöderer Titel fiel mir nicht ein.
Genäht hab ich nur eine zwar total gemütliche, doch überhaupt nicht zeigenswerte, weil langweilig schwarze Haushose. Doch gehäkelt hab ich einen, wie ich finde, wunderschönen Schal in Herbstfarben. Die Farben sehen wirklich super schön aus, haben nur den Makel, sie stehen mir absolut nicht. Doch vielleicht mag eine von Euch sich mit diesem Teilchen schmücken. Er ist ca 240cm lang und 8 cm breit.
Bissel dunkel das Bild keine Ahnung warum, ganz dezenter Glitzer ist auch im Garn (Lana Grossa).
Sollte es mehrere Bewerberinnen geben, entscheidet das Los. Hinterlaßt einen Kommentar oder schreibt mir ne Mail.
Außerdem verschenke ich diese beiden Jersey´s (denke es ist Viskose, weiß es aber nicht genau). Die liegen hier nur rum und werden nicht besser.
1 Meter Länge, Breite mindestens 140, habsch jedoch nicht gemessen.
und den hier:
mindestens 150cm Länge, Breite auch mind. 140. Die im Bild "helleren " Streifen sind durchsichtig wenn der Stoff einlagig liegt. Also Mädels wer will meldet sich.
Ich hab ne Woche voller Termine vor mir, deshalb steht dann erst am nächsten Samstag fest, wer ihn bekommt, immer vorausgesetzt, es will ihn überhaupt jemand.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag und bin dann mal weiter meinen Schnupfen auskurieren.
LG Silvi


Kommentar veröffentlichen