Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstschal-Verschenkung

grins, ein blöderer Titel fiel mir nicht ein.
Genäht hab ich nur eine zwar total gemütliche, doch überhaupt nicht zeigenswerte, weil langweilig schwarze Haushose. Doch gehäkelt hab ich einen, wie ich finde, wunderschönen Schal in Herbstfarben. Die Farben sehen wirklich super schön aus, haben nur den Makel, sie stehen mir absolut nicht. Doch vielleicht mag eine von Euch sich mit diesem Teilchen schmücken. Er ist ca 240cm lang und 8 cm breit.
Bissel dunkel das Bild keine Ahnung warum, ganz dezenter Glitzer ist auch im Garn (Lana Grossa).
Sollte es mehrere Bewerberinnen geben, entscheidet das Los. Hinterlaßt einen Kommentar oder schreibt mir ne Mail.
Außerdem verschenke ich diese beiden Jersey´s (denke es ist Viskose, weiß es aber nicht genau). Die liegen hier nur rum und werden nicht besser.
1 Meter Länge, Breite mindestens 140, habsch jedoch nicht gemessen.
und den hier:
mindestens 150cm Länge, Breite auch mind. 140. Die im Bild "helleren " Streifen sind durchsichtig wenn der Stoff einlagig liegt. Also Mädels wer will meldet sich.
Ich hab ne Woche voller Termine vor mir, deshalb steht dann erst am nächsten Samstag fest, wer ihn bekommt, immer vorausgesetzt, es will ihn überhaupt jemand.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag und bin dann mal weiter meinen Schnupfen auskurieren.
LG Silvi


Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Silvi, Schal ist echt schön und da er mir so gut gefällt, würde ich ihn gerne geschenkt bekommen.... ich denke auch er steht mir hervorragend!! Wenn man sich für die SToffe auch noch gleich mitbewerben darf.... die würde ich auch gerne haben...

Liebe Grüße, Christina

Peggy hat gesagt…

Hübscher Schal! Nur leider gar nicht meine Farben (aber wenn er türkis/pink/lila wäre...) ;)
Das Muster steht auch auf meinem Pinterestboard, muss ich bei Gelegenheit mal angehen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Die Linkshänderin hat gesagt…

Ich denke mal, Du bist ein Frühlingstyp, deshalb stehen Dir die Herbstfarben nicht so. Ich bin selbst auch eher ein Frühling-Sommer-Gemisch.

Aber den karierten Stoff finde ich super, den hätte ich gern.

Vielen Dank übrigens für Deine letzte Mail. Ich kam leider noch nicht zum Testen.

Liebe Grüße,
Henriette

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi, aha!
Du hast Dir keine einfache schwarze Haushose genäht, die Du nicht zeigen wolltest, sondern nee...eine SPENDIERHOSE !! hihi
Der Schal ist traumhaft und genau meine Farben...allerdings bin ich ja so ne " mich kratzt einfach alles" Lise und da muss ich wohl leider auf dieses Traumstück verzichten :-(
GGLG Annett

Amajasea Design hat gesagt…

...ich nochmal...also ich meinte Liese :-)
und ich habs mir anders überlegt hihi...meine Mama trägt nämlich genau die Farben und der kratzt nichtmal pure Schurwolle...also heb ich doch auch mal die Hand. Weihnachten kommt bestimmt ;-)
ja...und wie ! Mit Überraschungen...ggg
GGLG Annett

dondilinchen hat gesagt…

Also die total langweilige Haushose hättsch ja schon gern gesehen *pfeif* ....ich trag sowas ja auch gern. Welchen Schnitt hast du dafür genommen?!?
Viele Grüße, Jana.

Dani Ela hat gesagt…

Die Stoffe sind sehr hübsch, vor allem der blau karierte. Der würde mir gefallen...

Der Schal hat leider auch überhaupt nicht meine Farbe, aber ich sehe, es gibt schon einige Interessenten hier dafür ;-)

LG Dani Ela

Scrappi hat gesagt…

Also, der Schal ist einfach nur genial!! Ich versuche auch mein Glück.
LG Hélène