Mittwoch, 10. Oktober 2012

Petrol-Türkis

Auch für meinen Großen darf ich noch bissel nähen. Wieder Danai ( dann ist aber erst mal Schluß damit - schließlich wollen hier auch andere Schnitte getestet werden ).
In der größten Größe (158/164) passt ihm das gut, obwohl er ja doch größer ist. ( der Pulli paßt sogar mir, ich hatte schon gehofft, er gefällt ihm nicht, lach).
Die Farben sind selbstgewählt und den türkisen Streifen hinten wollte er so. Wie heißt es doch so schön bei Farbenmix " Du bist der Designer ".
Nur sticken durft ich nicht, leider.
Schöne Restwoche.
LG Silvi

PS: Beinahe wieder vergessen. Ab zu Made4Boys damit.


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ach, da freut Mama sich doch aber, dass der Große noch Genähtes anzieht! Ich finde das seeehr sympatisch ;o)) Da kann man auf`s Sticken ja mal verzichten.....*lach*
Gut zu wissen, dass der Danai so groß ausfällt! Meine Kinder wachsen aus den meisten FM-Schnitten ja leider heraus!

GLG Sylvia

Peggy hat gesagt…

Oh gefällt mir gut! Noch bevor ich zuende gelesen hatte, dachte ich- toller türkiser Einsatz! ;)
Liebe Grüße

Amajasea Design hat gesagt…

Klasse Danai liebe Silvi!
Den Schnitt hab ich noch nicht, scheint aber ähnlich Yorik zu sein.
Ich darf gar nicht so recht für die Großen...naja und das Thema sticken ist ja bei uns auch so, leider..doch ich trickse manchmal.

ggl Annett

Beate hat gesagt…

Klasse Farben, ich finde es toll, dass du noch für deinen Großen nähen darfst, das macht mir Hoffnung, dass auch bei mir nicht bald Schluß ist mit selbstgenähtem ;-)
Und ohne Sticken ist doch auch mal schön, da geht es so schön schnell.

Liebe Grüße

Beate

kleine Griebe hat gesagt…

Der Pullover ist klasse. Den würde ich selber direkt so nehmen. Auch ohne Stickies.

Liebe Grüße Ina

Muddi hat gesagt…

Hach schade, ich wollt mich auch grade anbieten, wenn ihm der Pulli nicht gefallen sollte.... *gg* Klasse sieht der aus! Nach Lieblingsteil!

LG Sarah

Amajasea Design hat gesagt…

achso...was ich noch sagen wollt:
zum Anbeißen sieht er aus, Dein Großer ;-)...ggg

Pauletti hat gesagt…

Ein schöner Schnitt und tolle Farbwahl. Ich habe auch einen Sohn in gleicher Größe und darf ihm ab und zu auch noch mal was nähen. Das mit dem Sticken kenne ich. Meiner möchte es auch lieber schlicht. Leider gibt es ja nicht so viele Stückmuster für "Grosse"!#

LG Maren

Bea hat gesagt…

So ein toller Sweater, klasse Farben und sieht super bequem aus. Schau doch mal auf meinen Blog, hab da was für Dich.
lg bea

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo

oh ich hoffe meine Kinder wollen in dieser Größe auch noch genähte Sachen von mir tragen. Dein Sweater ist super geworden!

P.S. Ich habe dich auf meinen Blog ausgesucht, um 11 Fragen zu beantworten. Vielleicht magst du mitmachen. Schau einfach bei mir vorbei wenn du Lust hast.

Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Tine