Freitag, 19. Oktober 2012

Guten Flug

Diese junge Dame stammt noch aus meiner Kindheit. Das Kleid allerdings ist nagelneu. Es soll an eine Blüte erinnern, kann jemand herausfinden an welche?
Unter ihrem Rock birgt sie ein süßes Geheimnis.
so sieht es aus, wenn sie sich von ihrem Thron Platz erhebt.
spätestens jetzt kennt ihr das süße Geheimnis. ( ich hatte als Kind auch so was für heimliche Naschereien )
und ich zeig natürlich auch noch mal die Füllung:
Da paßt ordentlich was rein, so für "schlechte" Zeiten oder so.

Die junge Dame befindet sich gerade auf dem Flughafen Dresden und wird in wenigen Minuten Richtung Köln-Bonn abheben. Ich wünsch ihr und ihrer Begleiterin nen guten Flug und hoffe beide kommen wohlbehalten am Zielort an.

Und heut abend endlich wieder mal Bloggertreffen. Nachdem ich bei den letzten immer nicht konnte, freu ich mich diesmal besonders auf schöne Stunden im Königinnenreich.

Euch ein schönes WE.

LG Silvi


 

Kommentar veröffentlichen