Montag, 29. Oktober 2012

Simplicity

.... nur für mich. Hab ich am Samstag genäht und abends gleich ausgeführt. Endlich hab ich das mit dem Rollsaum kapiert. Bleibt nur zu hoffen, das ich mir merke wie´s geht.
(Klick machts größer)
Die Raffung im vorderen Unterteil ist noch nicht optimal, das wird beim nächsten Teilchen besser, hoffe ich.
Doch gemütlich ist das Teilchen und ein Gänsebraten und ähnliches paßt auch bequem mit rein.
Schöne Woche Euch.
LG Silvi

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Klasse geworden! Das wäre ja sogar was für meinen Kürbiskugelbauch. ;o)

LG Ina

Kerstin hat gesagt…

Sehr schick und Du denkst gleich an den Gänsebraten. ;-)
LG
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Hui! Das ist ja schicki! Sieht total Klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!

Und noch zu Deiner Frage.....Ja! Die Drachen sind alle geflogen, weil wir etwas windiges Schneeloses Wetter hatten ;O))
Aber kalt wars ;o)

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

*lach* Hauptsache, es passt ein Gänsebraten mit ins Shirt!!! *wegschmeiß*

Hach, ein Lacher am Morgen, was hab ich das gebraucht. ;o)

Tolles Shirt! Die Farben stehen Dir gut!

Liebe Grüße
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ja dann wär der Schnitt auch was für mich.....*lach*
Mit dem Rollsaum hab ich auch noch meine Probleme, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas üben!

glg
Silvia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Den Schnitt sollte ich mir mal merken... Steht Dir super!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Königinnenreich hat gesagt…

Dein Shirt/Kleid sieht wirklich gemütlich aus. Am allerbesten gefällt mir aber dein Kommentar zum Thema Gänsebraten :-D.
Ganz liebe Grüße! Regina

rankhilfe hat gesagt…

steht dir super gut und die farben finde ich richtig klasse.
es ist immer von vorteil, wenn ein gänsebraten noch platz hat und nix kneift

Amajasea Design hat gesagt…

Wunderhübsch :-) und du wart beim Frisör, sagte hier gerade jemand. Echt ein schickes Teilchen.
Tja, ob Gänsebraten, Broiler oder ??? wir werden sehen, ob das Shirt/ Kleid dafür reicht..ggg

GLG Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schick, liebe Silvi!!! Steht dir ausgezeichnet... tolle Farbe hast du genommen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

dondilinchen hat gesagt…

Hihi, jaaaaaa der Gänsebraten *lach*...
Aber echt gut geworden. Nur der tiefe Ausschnitt wäre nicht so mein Fall.
LG Jana.

Halitha hat gesagt…

schick bist du :) gefällt mir wirklich, wirklich gut!

glg
halitha

Dani Ela hat gesagt…

Oh das Teil sieht wirklich gut aus und die Farbe gefällt mir.
Na selbst mit Gänsebraten im Bauch noch passend - ist ja ideal ;-)

LG Dani Ela

doro hat gesagt…

Ui, das gefällt mir! An dir auf alle Fälle, aber das ist auch ein Kandidat für meine Liste. Total schöner Schnitt.

LG Doro

by heike hat gesagt…

Ach Gänsebraten hin oder her, chic siehst Du aus und das ist die Hauptsache.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Den Schnitt habe ich mir auch schonmal in kurzärmlig genäht, hätte ich wohl mit nach Fuerteventura nehmen sollen, wenn da viel Essen gut reinpasst ;-)
Steht dir aber echt gut, wenn ich das so sehe, könnte ich mir den auch nochmal in langärmlig machen. Jetzt brauch aber erst mal Fleecepullis nach dem Temperatursturz.

Liebe Grüße

Beate