Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst

Das sind meine Werke von gestern: Faulenzerhose Helgoland für den Großen, Schokitaschen (auf Bestellung) für den zweitgrößten Sohn " Mama ich brauch dringend so ne coole Tasche für meinen Zirkel".
Und ein Bodo-Wichtelzwerg - Türstopper. Den Körper hab ich komplett mit Vogelsand gefüllt, so ist er ordentlich schwer und hält die Tür auch wirklich offen. Seht ihr das kleine Glöckchen an der Mütze?

Außerdem so schöne Herbstlandschaft vom Balkon bewundert:
.... und ich wohn mitten in der Stadt, grins.

außerdem Geschenkeempfänger ermittelt. Es ist -------> Christina von Mamalu & Lu. Schickst Du mir deine Adresse? Dann kommen der Schal und die Stoffe ganz schnell zu Dir.
Und heute dann:

Udo wir kommen

Euch einen schönen Sonntag

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen