Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst

Das sind meine Werke von gestern: Faulenzerhose Helgoland für den Großen, Schokitaschen (auf Bestellung) für den zweitgrößten Sohn " Mama ich brauch dringend so ne coole Tasche für meinen Zirkel".
Und ein Bodo-Wichtelzwerg - Türstopper. Den Körper hab ich komplett mit Vogelsand gefüllt, so ist er ordentlich schwer und hält die Tür auch wirklich offen. Seht ihr das kleine Glöckchen an der Mütze?

Außerdem so schöne Herbstlandschaft vom Balkon bewundert:
.... und ich wohn mitten in der Stadt, grins.

außerdem Geschenkeempfänger ermittelt. Es ist -------> Christina von Mamalu & Lu. Schickst Du mir deine Adresse? Dann kommen der Schal und die Stoffe ganz schnell zu Dir.
Und heute dann:

Udo wir kommen

Euch einen schönen Sonntag

LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

so schön den Wichtel würde ich gern mal in Groß sehen ;-) der sieht von hier aus knuffig aus!

sei lieb gegrüßt
anja

dondilinchen hat gesagt…

Ich schließ mich an, den Wichtel würd ich auch gern mal in groß sehen. Ist das eigentlich nen E-Book von Farbenmix? Gabs da nicht mal sowas?!?

by heike hat gesagt…

Ist der Wichtel chic trollig usw... ich mag Wichtel das ganze Jahr über. Verräts Du uns wo Du die Anleitung her hast? Das wäre Prima.

GlG Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Bodo ist ja echt süß geworden, hätt ich so gar nicht gedacht, nach dem Ebook. Sieht aus, als hättest Du die Gliedmaßen gehäkelt. Die anderen Sachen sind auch schön, solche Taschen will ich auch nochmal machen, Papier ist schon da...grins..
Aber sag mal...seh ich da noch ne Osterdecke ;-)) Nee, bestimmt ein anderes Schattenbild .
GGLG Annett, die auch so schöne "Aussichten" hat..also, die ausm Fenster mein ich ggg.

steph hat gesagt…

wie witzig mamalu hat auf irgendnem anderen blog, den ich heut gelesen hab, auch was gewonnen. scheint ihr tag zu sein.

Muddi hat gesagt…

So einen Wichtel brauchen wir glaub ich auch noch. :o) Tolle SAchen hast Du genäht!

Liebe Grüße
Sarah