Montag, 8. Oktober 2012

Mutter mit "Kind"

Eigentlich wollte ich mit "Krümel" im Partnerlook gehen. Doch leider paßt Krümel´s Oberteil nicht wirklich. (geht vorn nicht zu ). Da der Stoff alle ist, kann ich auch kein Größeres nähen, schade. ( ich hätt ja vorher messen können, ich weiß - doch dann hätt der Stoff auch nicht gereicht).
und so sieht das Ganze von hinten aus:
Ich trag übrigens eine Beala von Farbenmix mit selbstgebastelter Spiralkapuze. Für manche ist´s ein alter Hut, doch ich hab´s eben jetzt erst entdeckt und grade meine Freude dran. Obwohl ich sonst gar kein Kapuzengerneträger bin.
Einzig die ausgestellten Ärmel sagen mir nicht zu, viel zu unpraktisch, die hängen immer im Weg rum. Ich hab erst mal Kamsnaps rein gemacht, doch so richtig ist das auch noch nicht. Die Ärmel begradige ich definitiv noch.
Schöne Woche noch wünscht die Silvi


Kommentar veröffentlichen