Montag, 8. Oktober 2012

Mutter mit "Kind"

Eigentlich wollte ich mit "Krümel" im Partnerlook gehen. Doch leider paßt Krümel´s Oberteil nicht wirklich. (geht vorn nicht zu ). Da der Stoff alle ist, kann ich auch kein Größeres nähen, schade. ( ich hätt ja vorher messen können, ich weiß - doch dann hätt der Stoff auch nicht gereicht).
und so sieht das Ganze von hinten aus:
Ich trag übrigens eine Beala von Farbenmix mit selbstgebastelter Spiralkapuze. Für manche ist´s ein alter Hut, doch ich hab´s eben jetzt erst entdeckt und grade meine Freude dran. Obwohl ich sonst gar kein Kapuzengerneträger bin.
Einzig die ausgestellten Ärmel sagen mir nicht zu, viel zu unpraktisch, die hängen immer im Weg rum. Ich hab erst mal Kamsnaps rein gemacht, doch so richtig ist das auch noch nicht. Die Ärmel begradige ich definitiv noch.
Schöne Woche noch wünscht die Silvi


Kommentare:

Malou hat gesagt…

Ich bin ja bekennender (Kringel-)Kapuzenträger - die machen einfach gute Laune.
Eben habe ich eine fürs Tochterkind gekringelt.
LG Malou

Beate hat gesagt…

Oh, du hast eine für dich gekringelt, super.
Ich glaube für mich wäre mir das etwas zu gewagt, höchstens in schwarz-gelb :-).
Lässt du sie dann über der Jacke rausgucken?

Liebe Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Wat schnüffelt unsere "Lisbeth" dir denn da am Pöter rum...und überhaupt...wo treibt die sich eigentlich immer rum...neulich habe ich sie schon bei der ehrenweren Comtesse Popess entdeckt ?!? ;o)))

Ein klasse Outfit hast du euch beiden da gezaubert (vieleicht kannst du ja bei Krümels Pulli/Jacke vorne noch ein anderes Stöffchen reinstückeln?!)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kerstin hat gesagt…

Ich finde auch, dass es ein ganz tolles Outfit ist und die Stoffkombi richtig gute Laune macht.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

KamSnaps an die Ärmel - das ist ja mal eine Idee, wobei ich die ausgestellte Variante sehr schick finde ....

Peggy hat gesagt…

Oh hübsch geworden, sieht richtig gemütlich aus!

Liebe Grüße!

Amajasea Design hat gesagt…

Herrlich !!! Und ganz Deine Farben :-)
Naja, dass ich diese Kapuzen liebe, weisst Du ja :-)
Kürz doch die ausgestellten Ärmel etwas, dann gehts auch mit dem Haushalt :-)
Klasse Fotos....und Du trägst wohl gerne was Kleines auf dem Arm? griiiiinsss...

gglg Annett

Sylvia hat gesagt…

Kringelkapuzen lieben hier ALLE!!! Die sind zu schön ;o) Deine ist auch klasse geworden. Das mit den Ärmeln kann ich verstehen. Ich würde die auch unbedingt noch gerade machen. Was die Kinder mir damals mit den Ärmeln in der Suppe gelandet sind.... unmöglich! *lach*

GLG Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Du hast ja wieder oberfein genäht. Kapuzen mag ich auch sehr gern und Zipfelärmel eigentlich auch aber praktisch sind sie wohl nicht .... da hast Du schon recht. Das Findus-Shirt vorher find ich ganz herzallerliebst, nur leider sind meine Süßen definitiv zu groß für so was.
Liebe Rosaliegrüße

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das Shirt sieht echt super aus und die Kapuze ist ja der Hit und steht nicht nur unseren Kids!
Das mit den Ärmeln kann ich auch gut verstehen, mag das auch nicht leiden wenn da dauernd was im Weg ist!

glg Silvia

Halitha hat gesagt…

was für eine süße idee, dem krümel auch so ein outfit zu nähen. und wenns nicht passt ist es eben eine jacke ;)

ja, die armausschnitte bei beala sind echt gewöhnungsbedürftig, aber ab und an mag ich sie!

gefällt mir wirklich gut - auch die kapuze.

glg
halitha