Montag, 22. Oktober 2012

Herbst-Nachtrag

auf Wunsch noch mal Bodo allein. ( klick auf´s Bild machts größer)

Bei uns ist´s leider grau und nebelig, besser wird das Bild einfach nicht. Die Hände, Füße und die Nase sind aus nem rosagemusterten Stoffrestel, ich fand den so passend. Und ja, es ist ein Farbenmix-Ebook, schon lange auf dem Rechner, doch erst die süßen Wichtel bei Stoff&Stil haben mich dran erinnert.
Der hier wandert bald weiter, doch wenn meine bestellten Weihnachtsstoffe da sind, nadel ich für uns auch noch einen, oder zwei oder drei.....

LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…


Ich möchte auch immer noch so einen knuddeligen Kerl machen,aber bis jetzt bekomme ich irgendwie nicht die Kurve.
Deiner motiviert aber schon...mal schauen :O)

LG Kirstin

Mussipitz hat gesagt…

total süß der Wichtel... die Stoffwahl finde ich richtig klasse... er könnte sich auch ruhig nach BW verirren ;-))))

wir würden ihn liebevoll aufnehmen

GLG

Andrea

Aprikaner hat gesagt…

so knuffig...die Arme erkenne ich wieder ;-).
..der würde sich auch ganz wunderbar bei mir machen ;-))
einen schönen Tag noch

Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

SUPER und wirklich SCHÖN, den Wichtel mal zu sehen... möchte ich schon seit letztem Advent nähen, ich glaube, so lange gibt es die Anleitung, oder??!! Dein Exemplar gefällt mir!!!!!
Nu aber...!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

der ist ja rattenscharf, dem würde ich sofort asyl gewähren,,,klasse