Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gecko-Kombi

Für den Jüngsten ist hier eine Gecko-Kombi entstanden. So nach und nach, weil einfach nie Zeit war. Den weißgrundigen Geckostoff hab ich mal von der lieben Annett geschenkt bekommen ( bei der ich immer staune über ihre Stoffschätze). Der Cordstoff ist gut abgelagert, stammt noch aus der alten Republik und wurde mir am WE von einer lieben Nachbarin vermacht. (Danke liebe Bärbel). Der grüne Jersey ist ein altes Shirt vom großen Bruder.
der Faden liegt nur drauf, lach
  
wieder mal mit doppeltem Halsbündchen
Tasche von der Papahose, bissel aufgehübscht und Gecko-Stickerei auf´m anderen Hosenbein
mit Größe hinten
Die Größenangabe stimmt nicht ganz. Ich hab zwar so zugeschnitten, doch ohne Nahtzugabe. Außerdem Ärmel und Bund ordentlich eingekürzt (sagte ich schon, das der Kerl einfach nicht wachsen will?). Doch die Erzieherin bemängelte jetzt mal, sie wüßte immer nicht wo hinten und vorn ist bei Willi´s Pulli´s ????
Jetzt ist ein Schild hinten, mal sehen ob sie´s da weiß.
Ich wünsch euch noch ne schöne Woche, genießt dieses wunderbare Wetter wenn ihr nur könnt.
LG Silvi

PS:und eh die liebe Taschennähqueen Sabine mich wieder dra erinnern muß, ab damit zu Made4Boys.
Kommentar veröffentlichen