Montag, 1. Oktober 2012

Guten Appetit

Großer !!!
Lunchbag
Schönen Start in die neue Schulwoche!

Verschlossen mit zwei Kamsnaps und ein dritter hält das Umgeklappte (deshalb hier nicht sichtbar).
Die Klettverschlüsse haben sich nicht immer bewährt bei uns, vor allem wenn mal was mehr drin ist. Deswegen ist der auch bissel größer, Zuschnitt in A4. (Innen Wachstuch)

LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

So, Dich frag ich nun einfach mal: Wie machst Du das Dingen sauber??? Ich mein, hygienisch rein ist zwar grundsätzlich nicht so meins aber wenn ich die Brotdosen so sehe..... Ich kanne s mir nicht vorstellen.

Toll sieht sie aus, ohne Frage!

LG Sarah

Halitha hat gesagt…

für die schule sind diese brotzeittüten echt toll, oder?
ich denke, dass dann nächstes jahr bestimmt auch ein paar her müssen :)

glg
halitha

Amajasea Design hat gesagt…

Sieht toll aus Silvi, ich würde ja auch Drücker statt Klett bevorzugen,so wie bei Geldbörsen...
Von mir auch einen guten Schulstart ;-)
gglg Annett

Topaz hat gesagt…

Was für 'ne witzige Idee!!

Ich habe mal 2 solche Tüten aus Wachstuch ertauscht, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass sie fast nie benutzt werden...

LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde die Dinger klasse!!! Dein Beutel sieht echt cool aus... schon verlinkt bei M4B??? Dann bitte, bitte nachholen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Na bitte, hat ja geklappt... *g* !!!
GLG,
Sabine