Mittwoch, 24. September 2014

Kuscheldecke

Am Montag hatte nicht nur die weltbeste Schwiegermutter sondern auch die weltbeste Chefin Geburtstag. Ich war dran mit Geschenk besorgen. Beratungen mit der Kollegin haben nix gebracht, also hab ich mir dann selber was überlegt.
Da ich der Meinung bin, das meine Chefin auch immer mal ne Pause verdient hat ( gönnt sie sich viel zu selten) hab ich beschlossen diese zu Versüßen ( ohne Hüftgold ).
Ich hab also geschnippelt und genäht ( Originalton vom Liebsten " Warum zerschnippelste den Stoff erst, wenn Du ihn dann wieder zusammennähst ?" - Männer !!! )
und herausgekommen ist diese Kuscheldecke


... mit ziemlich gut gelungenen Ecken. Die Rückseite ein kuscheliger Fleece, Da kann sie sich einkuscheln und lesen oder häkeln oder schlafen oder.......
Die Decke ist 145cm x 200 cm groß. Also echt was im Ganzen.
( Mal sehen wann ich meine mal nähen kann, für die so viele von Euch schon grüne Quadrate übersandt haben. Das Jahr lief bisher leider nicht so wie es sollte, viele Tiefschläge, da hab ich das ein oder andere Projekt zurückstellen müssen, doch es wird, ganz bestimmt.)
Macht Euch nen schönen Tag.
LG Silvi

5 Kommentare:

friemeleien hat gesagt…

Sehr schick und sie sieht auch richtig kuschelig aus.
Die Ecken sind gelungen. Saubere Arbeit und ein dickes Fleißbienchen!
Liebe Grüße

Dani Ela hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ich weiß was das für Arbeit macht, so eine große Decke zu nähen! Und ich habe mir selbst auch noch keine genäht! Ich hoffe, Du findest bald die Zeit, eine für Dich zu nähen!
Deine Chefin wird sich sicher sehr freuen!
Liebe Grüße Dani Ela

kleine Griebe hat gesagt…

Liebe Silvi!
Das ist eine sehr schöne Decke. Deine Chefin hat sich bestimmt riesig gefreut. Ich hätte gern mal noch aus der Nähe gesehen, ob und wie du sie gequiltet hast.

Lieber Gruß, Ina

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk und bei den jetzigen Temperaturen genau richtig. Ist dir wirklich toll gelungen. Ich scheue mich immer vor so riesigen Stoffbergen unter der Nähmaschine.

Liebe Grüße

Beate

by Aprikaner hat gesagt…

was für eine Arbeit. Da hat sie sich ganz bestimmt riesig gefreut!
Wunderschön Deine Decke!
sei lieb gegrüßt
Anja