Sonntag, 29. Januar 2012

Ne Fannie für Tante Christel

ist´s geworden. Ihr erinnert Euch, ich wollte ja noch ne persönliche Kleinigkeit für die Tante zum Geburtstag nähen. Erst hab ich mich ja nicht so wirklich getraut, die Schwiegertochter von besagter Tante näht nämlich wunderschöne Sachen. Doch dann dachte ich mir, ach was soll´s und Taschen kann Frau schließlich nie genug haben.
Schwarzes Kunstleder, kombiniert mit Schwedenstöffchen und entsprechenden Zubehör Tatüta. Die Stickerei war ein Freebie vom Stickbären und ich hab´s bewußt so unfarbig gestickt.
Hier ist noch ein Bild vom Geburtstagskind bei der Geschenkübergabe:
(war ein Lustiger Abend in Potsdam, auch wenn die Gastlichkeit nicht erste Wahl war, doch was soll´s wir haben das beste draus gemacht)


Außerdem schon wieder ein Namenskissen. Ich näh die Dinger immer wieder gerne und werde bestimmt auch erst aufhören wenn hier jeder sein Eigenes hat. Diesmal hab ich schöne "Hunde"stöffchen kombiniert und den kleinen LouLouBoy darufgestickt. Mal sehen was das Geburtstagskind morgen dazu sagt.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und schau jetzt endlich mal was es bei Euch so neues gibt.
LG Silvi

5 Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Superschön dein Täschchengeschenk!
Aber sag mal was ist deine Tante für ne Schräge???
Oder macht man das im allgemeinen bei euch so, schmunzel?
Das Kissen ist auch wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Wolke

resize-genadelt hat gesagt…

Bei uns sind auch Familienfeiern nie langweilig. immer mit viel Spaß und meistens auch mit tanzen. ich find´s Furchtbar wenn alle nur rumsitzen und essen.
Silvi

Anonym hat gesagt…

Lach....deine Sachen sind echt super schön geworden....aber das Foto deiner Tante ist zum schießen und hat mich total gefesselt...echt...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

coole Tasche und jeder hat seinen eigenen Stil....das Kissen ist auch klasse toller Mix.

glG Heike

by Aprikaner hat gesagt…

schicke Sachen und das Kissen find ich ganz besonders dufte Du hast echt ein Händchen fürs mixen!

sei lieb gegrüßt
anja