Samstag, 24. November 2012

Alle Jahre wieder...

...kann ich mittlerweile sagen.
Ich war heut wieder etliche Stunden bei meiner lieben Freundin Diana. Wir haben ganz viel Grünes abgeschnitten und eine Ranke (Girlande oder wie auch immer) gebunden.
Aufgehängt sieht meine so aus:
Die Physalis sind so schön, die mußt ich einfach wieder dazuhängen. Außerdem Efeu mitgebracht, den Kranz geschmückt und gleich mit hingehängt.
Bissel Weihnachtsdeko kommt dann im Laufe der Woche noch dran.
Ich hab noch mal ein Bild auf dem man das viele Grün noch mal schöner sieht, seht mal:
Und den Kranz gibt´s auch noch mal bissel näher:
Und hinter der Tür sieht´s dann (zur Zeit) so aus:
Die Wichtelmänner sind schon da...
Noch ein schönes WE wünsch ich Euch.
LG Silvi


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr einladend aus... da würde ich gerne klingeln ;o)))
... wir haben auch schon dekoriert...
wünsch Euch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Du bist aber fix mit Deko!
Bei uns dauert das sicher noch etwas und unser Sidebord sieht leider nie so aufgeräumt aus wie bei euch :-(

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

das sieht ja schon richtig schön vorweihnachtlich aus.
ich wünsch dir und deiner familie einen schöen 1. advent

Amajasea Design hat gesagt…

Ja..flott biste wieder!
Unfd genau das, was beate schrieb, hab ich auch grad gedacht :-)
Du weisst, was ich mein..kicher
Ich hoffe, das hängt noch eine WEile- dann komm ich gucken!!

gglg Annett

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Wichtel mit den grünen Bärten, die sind ja schick. Hast Du aber schon hübsch dekoriert. Ich mach' das nächstes Wochenende, bis dahin muss ich noch ein paar neue Teile aus Papas Sägekollegtion streichen.
LG
Kerstin

....... hat gesagt…

ooh..Du hast schon dekoriers !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht mal wo die Adventsstiefel(kalender) sind.!! ich glaub,dass ich das nächste woche machen sollte.Danke für die erinnerung ;o))

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, du bist ja früh dran! Aber schön sieht's aus! Ich mag Tannengirlanden auch sehr gern. Und Lampionblumen. Hab einen ganz schönen Sonntag undlass es dir gut gehen!!! Regina

Sylvia hat gesagt…

Ich hab zumindest Lichttechnisch schon alles geschmückt. Tannen und Türkränze fehlen mir noch....Deiner ist zu schön!
Ih muss mir auch mal einen baten...Anleitungen gibt es ja inzwischen genug ;o))

GLG Sylvia