Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13.

Also für mich ist Freitag der 13. auf keinen Fall ein Unglückstag. Heute war´s sogar das ganze Gegenteil.
Ich war gerade auf dem Weg vom Hausbesuch zurück in die Praxis, weil´s nicht weit ist auch zu Fuß da lachte mich  vom Wegesrand ein 4-blättriges Kleeblatt an. Kaum hatte ich mich gebückt wurden es immer mehr.
Ich bin eben doch ein Sonntagskind - nur manchmal muß ich mich selbst dran erinnern.





Nur mit meinem Handy fotografiert, doch ich denke man kann es gut sehen.
In diesem Sinne euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüße

Silvi

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schön... ach ich finde auch Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere. Alles nur Aberglauben. ;-)
LG
Kerstin

by Aprikaner hat gesagt…

na wenn das kein Glück bringt ;-)

LG Anja