Dienstag, 29. November 2011

Namenskissen

hab ich wieder eines gemacht. Für einen mir völlig unbekannten 10-jährigen im weit entfernten Estland. Er ist einer der Gastbrüder, bei denen mein Großer gerade lebt. ( ich weiß leider fast nichts von ihm, außer das er Comic´s mag - nur Deutsche nützen ihm nicht viel)
Langsam muß ich das Weihnachtspäckel ja mal fertig machen, damit´rechtzeitig in Tallin ankommt.
Ich hoffe mal das ihm das Kissen gefällt.( Bin recht zuversichtlich, denn meine Kinder sind immer ganz verzuckert wenn so ein Kissen entstanden ist ).
So jetzt muß ich noch bissel dem Nikolaus helfen, der will ja auch bald kommen.
Kuchen backen ist auch noch angesagt, der Liebste feiert morgen seinen Ehrentag.Quarktorte ohne Boden soll´s werden. Auf Wunsch des Geburtstagskindes, na das ist zum Glück einfach ( bei uns ist es Tradition das ich am Geburtstag Wunschkuchen backe, beim letzten Mal war´s "Schwarzwälder Kirschtorte", bedeutend mehr Arbeit, ehrlich ma ).
Viel Spaß bei den anderen creativen Dienstags-Ideen.
LG Silvi

7 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Das Kissen kommt ganz bestimmt gut an!!! Ist super geworden!
Viel Spaß beim Kuchen backen ;o))

GLG Sylvia

Die Muddi hat gesagt…

Na das Kissen gefällt bestimmt! Toll ist es geworden! Hier stehen zu Weihnachten ja auch noch zwei Kissen aus, Kuschelkissen oder Sitzkissen... Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden...

Liebe Grüße,
Sarah

clauchichi hat gesagt…

Ich bettel schon mal um das Rezept für den Quarkkuchen :) Ohne Boden klingt nach schnell. Also bitte bitte bitte!!!

Liebe Grüße!
Claudi

MoHu hat gesagt…

Das Kissen ist ganz wundervoll! Der Junge wird sich sicherlich freuen :-)
...und übrigens: SIE HABEN EINEN AWARD:
http://kreamohu.blogspot.com/2011/11/was-ist-denn-das.html

Doro hat gesagt…

Wird bestimmt gut ankommen, das Kissen. Der Quarkkuchen ohne Boden gehört auch zu meinen ganz heißen Favoriten - lecker und schnell ist immer gut. :-)

LG Doro

Gartenfee hat gesagt…

Ja, ich durfte das Kissen ja schon im Original bewundern. Ist wunderhübsch geworden. Übrigens habe ich ein Rezept für Eierschecke ohne Boden. Das Tausche ich gegen das Quarktorte-ohne-Boden-Rezept

DaTaTa hat gesagt…

WOW ist das toll! Also wenn ich Kevin heißen würde, würde ich es sofort nehmen. Einfach genial!! Liebe Grüße Conny