Mittwoch, 7. März 2012

3 x dürft ihr raten

welches unser Balkon ist.
okay ich geb´s zu, bissel schwer ist´s. Doch wenn ich verrate, das der Balkon ohne Umrandung auch noch uns gehört wird´s leichter.
Hier noch mal bissel näher ran gezoomt:
Man glaubt gar nicht wie viel Arbeit so ein langes Stoffrechteck (mehr ist´s ja eigentlich nicht) macht. Zwei halbe Tage hab ich dafür gebraucht. Doch jetzt freu ich mich. Mal sehen was die Familie sagt.
( Meine Balkonkästen sind noch im Winterschlaf, ich weiß).
So ich muß los, drückt mir mal die Daumen das nicht mehr soviele Viren mein Blut bevölkern.
LG Silvi

Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Daumen-drück!

Kerstin hat gesagt…

Och, ich glaub Dir, dass das sehr viel Arbeit macht. Habe bei meinen Sofakissen auch zwei Tage mit verbracht.
Hoffentlich ist alles gut, mit der Gesundheit.
Bis bald
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich finde es kein bisschen zu bunt; im Gegenteil, sommerlich farbig! Viel Spaß beim Kästen bepflanzen... obwohl, ist ja noch ein bisschen früh oder wartest du nicht bis nach den Eisheiligen??
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Elli hat gesagt…

Oh dann drück ich dir mal die Daumn....mich hts gestern abend und Nacht mal so richtig erwischt....Halsschmerzen...Schnupfen....und meine Nase läuft sonst niiiiieeee.....aber jetzt....müde in ich und leichte Gliederschmerzen...seit Tagen chon Appetitlos...aber es wird wieder besser...derweil mach ich halt Stickdateien. :-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag noch und Energie.....:-)

LG Eliabeth

Muddi hat gesagt…

Also nach meinem Sofaüberwurf hab ich einen mordsrespekt vor "nur" großen Rechtecken!!! Ich glaub Dir sofort dass das so lange gedauert hat! Für Deine Gesundheit deücke ich Dir die Daumen!!

Liebe Grüße,
Sarah

Beate hat gesagt…

Mein Respekt ist dir gewiss. Solche großen Projekte schiebe ich immer ewig vor mir her, da nähe ich lieber 10 Pullis.

Drück dir die Daumen, dass die Viren verschwinden.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Supi, was für eine Arbeit ! RESPEKT !
Ich bekomme immer die Krise, wenn ich solche Riesen unter der Nadel habe- aber es hat sich DEFINITIV gelohnt !
Ich hätte da auch noch einen ziemlich großen Balkon noch gänzlich unverkleidet .... XD
glg Annett

Halitha hat gesagt…

ich hoffe, dein arztbesuch lief gut!
und ihr habt zwei balkone?! toll! die umrandung finde ich auch gar nicht zu bunt, sondern sehr schön. eben was eigenes :)

liebe grüße

halitha