Freitag, 23. März 2012

schon wieder

hab´sch ein Namenskissen genäht, mit ner gestickten Filly drauf. (wenn´s gefällt).
Euch allen ein wunderschönes, sonniges WE.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

süß und schicki Mädel!

wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Sylvia hat gesagt…

Oh wow! wo gibt es denn das Filly???? Ich hab hier zwei Mädels, die drauf fliegen...;o))
Das/die Kissen sind traumhaft!

GLG Sylvia und ein wundervolles Wochenende!

Königinnenreich hat gesagt…

Jaja, die Fillys, an denen kommt man als Mädchenmama momentan scheinbar gar nicht vorbei. Dann doch lieber Bagger und Eisenbahnen :-).
Ganz liebe Grüße & dir und deiner Familie ein tolles Frühlingswochenende! Regina

Amajasea hat gesagt…

Die sind ja auch wieder wunderschön, liebe Silvi! Da hat sich die Datei ja wirklich rentiert bei Dir ;-) Ich habe sie erst einmal gestickt...
Wie bekommst Du denn die Buchstaben so gleichmäßig drauf? Ich bekomme nur 3 große Buchstaben in den großen Rahmen und dann hab ich zu tun, dass die anderen passen...
GLG und ein schönes Wochenende!
Annett

Beate hat gesagt…

Jaja, die kleinen Pferdchen, ich glaube da komme ich diesmal auch nicht drumrum, bei der Großen war der Kelch ja noch vorbeigegangen, aber für die Kleine musste es jetzt letztlich schon ein Filly-Büchlein sein und bei Büchern bin ich ja freigiebig.
Das Kissen ist dir sehr gut gelungen und wird dann sicher innig geliebt.

Deine tolle Mütze habe ich aber heute nicht gefunden, war wohl doch zu warm?

Liebe Grüße

Beate

Sabrina hat gesagt…

Aus einem, für mich unerklärlichen Grund, findet mein Junge diese Filly Pferde auch toll :)

Da hat sich die kleine Dame wohl sehr gefreut als sie dieses Kissen zu Gesicht bekam.

Euch einen schönen Sonn(en)tag
Liebste Grüße
Sabrina

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

sehr süsses Kissen, nicht mein Geschmack (wahrscheinlich altersbedingt)aber als Mädelsgeschenk total niedlich und
passend :-)

LG Astrid

reginas eigene welt hat gesagt…

Das sind ja süße Namenskissen - wäre genau das richtige für meine Süße ... Danke, für deinen lieben Kommentar.

Eine schöne Woche

Regina