Dienstag, 27. März 2012

Verknoteltes

soll´s bei mir zum heutigen Creadienstag geben.
Doch erst muß ich noch einigen anderen Verpflichtungen nachgehen.
Schönen Creadienstag Euch allen.
LG Silvi

3 Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, liebe Silvi! Tja,wenn die vielen anderen VERPFLICHTUNGEN nicht wären, da könnte man doch....so viel tun ;-)

glg Annett

Beate hat gesagt…

Erst wusste ich ja nicht was du mit Verknoteltest meinst, aber ich glaube jetzt hab ichs: ein Knotenshirt ?
Bei mir heute nichts creatives, musste in die Stadt, erst neue Tickets kaufen und dann noch in die Bibo, da geht der Tag auch rum :-).

Liebe Grüße

Beate

Königinnenreich hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt! Sieht schonmal sehr sommerlich-bunt aus. Viel Spaß beim Nähen! Falls es das Knotenkleid wird - damit liebäugle ich auch sehr! Aber erstmal muss ich noch bissl mit Jersey üben, hab ich ja erst einmal gemacht. Ganz liebe Grüße! Regina