Montag, 5. März 2012

Namenskissen zum X.

Ich hatte ja angekündigt das noch mehr kommen. Unser Nachbarskind wird in paar Tagen 4. Zufällig weiß ich, das auch sie dem Filly-Fieber zum Opfer gefallen ist. Mit Hilfe einer seelenverwandten Bloggerfreundin hab ich auch ne entsprechenden Stickdatei gefunden. Wirkliche Mädelsstoffe sind hier im Hause ja eher rar, doch ich denk ich hab´s ganz gut gelöst. Frühlingsfrisch für ein Frühlingsgeburtstagskind.
und hinten mit Geheimtasche für Taschentücker, Naschzeugs oder Haarspangen
Hoffen wir mal das es gefällt
Solange das Kindlein sich noch gesund schläft, werd ich mal das nächste Projekt in Angriff nehmen, weiß bloß noch nicht welches. Geplant ist so viel, doch ich werd wohl erst mal die Balkon-Umfassung nadeln,
der Frühling läßt heut so schön grüßen.
Sonnige Grüße
Silvi

Kommentare:

Danni hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Kissen! Da wird sicher sehr viel mit gekuschelt! Was ist denn das für eine süße Sticki auf der Rückseite. Die ist ja zum verlieben.
Liebe Grüße
Danni

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr süß, die Idee mit den "Geheimtaschen"! Liebe Grüße, Regina

Beate hat gesagt…

Ich finde es sehr mädchentauglich, auch wenn es mal nicht rosa ist. Und die Geheimtasche hinten finde ich super Klasse. Sieht aus wie Smartneedle, oder?

Liebe Grüße

Beate

Aprikaner hat gesagt…

was für ein süßes Kissen und so schön unrosa! *find*

gute Besserung!

Liebe Grüße
anja

Amajasea hat gesagt…

Da bin ich hin und weg liebe Silvi- sowas von schön ! Und diese herrlichen Frühlingsfarben !!! Ein Traum - wann schaffst Du das alles nur??? Ich glaube, so ein tolles Kissen würde ich nicht hinbekommen...

glg Annett

PUNKt hat gesagt…

...und wie das gefallen wird...mit so vieelllleen Extras!!!

Lg Pünktchen Punkt