Donnerstag, 22. März 2012

Osterhäkeleien

hab ich heute ausgepackt (aus der Osterdeko-Kiste). Also schon im letzten Jahr gehäkelt ( noch ohne Blog), doch ich find die soo toll, die wollt ich euch einfach zeigen:
hier sind die ersten Vier

und hier die restlichen drei
wie ihr (vielleicht) seht, hab ich sie mit Weihnachtskugelaufhängedingern versehen und häng sie einfach rund um unsere Wohnungseingangstür in die Häkelblümchenkette. ( Anleitung von hier ).
Ich darf jetzt noch bissel arbeiten, doch gegen neun ist dann Feierabend und ich freu mich jetzt schon auf mein Gläsel Wein. Prost
LG Silvi

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Stark! Ganz süße Hass und Eier!

GLG Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Hasis sollte das heissen ....;o))

Entschuldige....

Amajasea hat gesagt…

Sind die süß! Ich glaube, irgendwann muss ich doch (nochmal) häkeln lernen.
Meine Osterdeko hier im Haus hält sich dieses Jahr in Grenzen...ich genieße dann lieber Ostern in Sachsen ;-)

GLG Annett

Aprikaner hat gesagt…

wat sind die süß!

LG anja

lilalotte hat gesagt…

oh wie süß....sehr schön

lg
silke

Wolke hat gesagt…

Die sind ja sowas von herzallerliebst. Knuffig.

LG
Wolke

LeDia hat gesagt…

Die Häkeleien sind ja total knuffig. Dieses Jahr werde ich sowas nicht mehr schaffen ;), aber ich nehme es mir vor. LG Diana

Halitha hat gesagt…

nein, wie schön!! und vorallem sehen die ja echt genauso aus wie in der anleitung! unheimlich süß :)

und noch besser, dass man sich jedes jahr aufs neue darüber freuen kann :)

glg
halitha

Beate hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß. Für so Dekosachen ist ja hier meine Mama zuständig, die bringt dann immer was selbstgemachtes mit. Wir haben Hühner mit Körbchen und Eiern. Muss ich gleich mal suchen gehen. Hasen oder Küken müssen auch noch da sein :-)

Liebe Grüße

Beate

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Silvi, die sind ja goldig! Vor allem Hase, Pflaume und Erdbeere oben (oder hab ich da was verwechselt?). Und diese Beinchen, hihi! Ist die Form so eiförmig gehäkelt oder umhäkelst du kleine Eier? Bei mir ist das übrigens manchmal auch so, dass ich plötzlich keine Posts einiger Blogs mehr angezeigt bekomme, wer weiß, warum... Wenn's nicht besser wird, lösch ich die dann aus meiner Liste und stelle sie anschließend nochmal neu rein. Oder guck einfach von selbst hab und zu nach.
Du hast recht, Tiergestank ist noch so meins, ich hätte wahrscheinlich schon mit Hase, Meerschweinchen und Co Probleme. Und große Ziegen find ich auch nicht so toll, aber diese süßen kleinen, hach!!!
Oh ja, Roboter mach ich hier auch wie am Fließband, mittlerweile kommen schon die Nachbarskinder danach fragen :-)
Ganz liebe Grüße und hab einen sonnigen Freitag! Regina

doro hat gesagt…

Total süß, die Tierchen und sonstigen Osterboten!

Lg Doro