Mittwoch, 28. März 2012

Mitfahrgelegenheit

für´s Schäfchen (Lieblingskuscheltier des Jüngsten hier) dringend gesucht.
Wenn es früh die Zeit erlaubt fahren wir (ich muß daneben laufen) mit dem Laufrad in den KiGa. Schäfchen muß oft mit und bisher im Rucksack. Höchste Zeit was dagegen zu tun. Deshalb ist das Lenkertäschchen nach dem Farbenmix-ebook auch bei uns eingezogen.
Auf Wunsch mit Lokomotive:
Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto mit Laufrad und Kind und Schäfchen zeigen, doch dummerweise stand das Laufrad noch im Kiga und wir haben das Täschlein hingetragen, vielleicht auf dem Heimweg.
Stoff ist übrigens ne alte Jeans und ein Restel vom Schweden. Die Stickdatei war mal ein Freebie. Die Träger hab ich wesentlich länger gemacht (weil Holzlaufrad und breiterer Lenker).
Dann kam die große Tochter gestern noch aus der Schule, Mama ich brauch dringend ne neue Federmappe, meine ist ganz oll, schaffste das bis morgen? Also hab ich meinen Creadienstags-Knoten zur Seite geschoben.
Zum Glück hatte ich das tolle Ebook von Beate schon vor Ewigkeiten gekauft. Dummerweise beim speichern irgendwie getrieft und keine Schnittteile dabei. Doch Beate hat völlig unkompliziert gestern sofort das ebook noch mal geliefert. Danke Beate. So konnte ich ganz "schnell" noch ein Stück alte Jeans-Hose vernähen. Und mit fast 15 zwar bitte mit eigenem Namen doch ohne Gruschellzeugs.
Bitteschön !
Sieht jetzt hier bissel verbuckelt aus, doch in echt ist´s echt hübsch.(und das Kind wieder happy).
So ich krieg gleich lieben Besuch, euch einen schönen Tag.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen