Montag, 26. März 2012

Bärlauch

haben wir gestern vormittag gesammelt. Bei schönstem Frühlingswetter ( wild im Wald ). Der ist schon viel größer als ich vermutet hatte ( der im Garten ist noch winzig ).
Da gab´s zum sonntäglichen Gulasch doch gleich Bärlauchspätzle, echt einfach und super schnell gemacht und lecker ist das allemal.
Während der Jüngste so schön
in Mama´s Bett sein Mittagsschläfchen hielt, noch schnell so tolle Haferkekse gebacken...
und dann gings wieder in den Garten, also nix genähtes. Doch Sonne tut echt gut.
Eine schöne Woche wünsch ich uns allen.
LG Silvi

Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Unser Bärlauch ist auch noch winzig, dafür ist mein Kräuterbeet aber nun endlich so, wie ich es haben will/wollte. Dir auch eine schöne Woche und LG - Dianchen

doro hat gesagt…

Sieht ja süß aus, wie dein Kleiner da selig schlummert! Mathilda fiel gestern noch vor dem Mittagessen auf dem Sofa um und schlief über eine Stunde trotz normalen "Familienbetriebs" ringsum - nachdem sie vorher vehement gegen den angedrohten Mittagsschlaf protestiert hatte. :-D
Ja ja, Garten ist gerade akut, hier auch. :-) Und Nähen fällt auch aus, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Olle Plagegeister von Babyzähnen! Sind immer noch nicht durch ... *gäääähn*

Dir wünsch ich eine wunderschöne Woche!

LG Doro

Amajasea hat gesagt…

Wie süß. Dein kleiner Knuddel Mann :-)
Leider ist hier Mittagsschlaf gar nicht mehr in bei den Kindern, nur wir Eltern bräuchten den dringend..aber das interessiert die Kids ja nicht im Geringsten...

GLG Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, ich werde echt neidisch! Was für ein gelungener Tag!
Musste doch unbedingt mal gucken kommen, was du so machst!
Wir wissen nun, dass Stilf Scharlach hat und Ole hat auch so ein verräterisches Rot im Gesicht... jipiiieeee! (Wenigstens nicht Ostern!)
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Mutmachen, liebe Silvi,
Sabine

Sylvia hat gesagt…

Ach schön, das hört sich ja sooo lecker bei Euch an!
Wir sind auch gern draußen in der Sonne. Ist im Moment die schönste Zeit dafür. Im Sommer ist es dann wieder zu warm....;o)

GLG Sylvia