Donnerstag, 8. März 2012

Juhu

ich kann´s. Lange,  lange bin ich wie die Katze um den heißen Brei, um das Nähen von Schlüppi & Co herum geschlichen. Ich hab Jerseyreste gehortet und mich doch nicht getraut. Doch was lange währt, wird gut. Gestern abend habe ich TIM herausgekramt, seines Zeichens Ebook von Farbenmix. Und so sieht meiner aus:
Okay oben ist noch kein Gummi drin, doch das Kind schlief schon und heut früh war keine Zeit. Und weil das so gut ging, hab ich auch noch nen Damenschlüppi nach C*Z*M genäht. Allerdings hab ich nach dieser Anleitung genäht und ihr ahnt es bestimmt. Diesmal hat´s geklappt. Da folgen mehr. Jetzt sitz ich hier und weiß nicht ob ich die Bux zeigen soll, andersrum kann man beim Lebensmittelhändler auch welche kaufen, also was soll´s. Hier ist meine erste schöne selbstgenähte Schlüppi:
Wenn frau einmal weiß wie ......
So und da ich ein Wiederholungstäter bin und es hier in meinem Umfeld noch viele Frauen gibt, die sich noch ne Tasche in ihre Tasche wünschen, hab ich mal wieder nen Ordnungshüter nach Frau Liebstes genäht. Dieser geht an die liebe Dame, welche mir u.a. den Stoff für die Balkonumrandung gesponsert hat. Außen Jeans mit Schmetterlingen (waren schon drauf), innen wieder Blümchen. Schmetterling / Blümchen - Kombi fand ich einfach passend.


LG Silvi
Kommentar veröffentlichen