Samstag, 10. März 2012

Mädchenkram

wollt ich auch so gerne mal nähen. ( leider ist hier kein´s). Da kam mir der Post von Frau Aprikaner grade recht. Schnell den Schnitt eingekauft/runtergeladen, und die Reste von hier kombiniert mit anderen Resten und schon ist ein Kopftüchel fertsch und mir geht´s besser.
Schönen Samstag-Abend
LG Silvi

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ach wie süß! Und wer trägt es jetzt nu?

GLG Sylvia

Königinnenreich hat gesagt…

Echt? hast du 5 Jungs? Oder sind deine Mädels bloß schon zu groß für so süße Kopftüchlein? Vielleicht sollten wir uns sowas in nicht ganz so bunten Farben mal selber nähen, ich mag die nämlich auch so gern ;-) Ganz liebe Grüße & vielen, vielen Dank für deine lieben Zeilen! Es ist wunderbar, Menschen kenne zu lernen, die einen verstehen und wissen, wovon man spricht. Hab einen wunderschönen Sonntag mit deiner Familie! Regina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so süß - hoffe es findet eine kleine Trägerin............

glG HEike

Konfetti hat gesagt…

Huhu,

schön das Du mich gefunden hast, sonst hätte ich Deinen tollen bunten Blog nicht entdeckt.

Freue mich sehr das Du bei mir mitlesen magst.

Süsses Kopftuch, so schöne fröhliche Farben.

LG Astrid

Amajasea hat gesagt…

Das ist ja allerliebst ! Leider komme ich mit Kopfbedeckungen jeglicher Art bei meinen Kids gar nicht an...und gerade sowas für Mädels...das ist soooo süß!
gglg Annett