Dienstag, 13. März 2012

Eistüten-Zeit

ist bei mir heute. Laut Wetterbericht soll´s ja nun frühlingsmäßig aufwärts gehen. Heute ist die Zeit (wie immer) etwas knapp bemessen, deshalb nur ne süße Kleinigkeit, doch wie ich finde enorm praktisch für kleine Selberesser, Selberfesthalter, Eisschlecker.
 So läuft nix auf die Hände, die kleinen Teile werden einfach mitgewaschen. Sogar meine großen Mädel´s finden das cool, sie haben sich gleich einige unter den Nagel gerissen. Doch vorher zeig ich sie euch noch:
Innen Frottee ( Gästehandtuch vom Möbelschweden für 20 Cent ), Außen Restekiste. Idee und Anleitung von hier.
(da mach ich noch mehr, zum verschenken, Reste hab´sch noch genug)
LG Silvi

Ach ja, und da heut Dienstag ist, alle bitte hier mal schauen. vielleicht treffen wir uns dort.
Kommentar veröffentlichen