Dienstag, 13. März 2012

Eistüten-Zeit

ist bei mir heute. Laut Wetterbericht soll´s ja nun frühlingsmäßig aufwärts gehen. Heute ist die Zeit (wie immer) etwas knapp bemessen, deshalb nur ne süße Kleinigkeit, doch wie ich finde enorm praktisch für kleine Selberesser, Selberfesthalter, Eisschlecker.
 So läuft nix auf die Hände, die kleinen Teile werden einfach mitgewaschen. Sogar meine großen Mädel´s finden das cool, sie haben sich gleich einige unter den Nagel gerissen. Doch vorher zeig ich sie euch noch:
Innen Frottee ( Gästehandtuch vom Möbelschweden für 20 Cent ), Außen Restekiste. Idee und Anleitung von hier.
(da mach ich noch mehr, zum verschenken, Reste hab´sch noch genug)
LG Silvi

Ach ja, und da heut Dienstag ist, alle bitte hier mal schauen. vielleicht treffen wir uns dort.

Kommentare:

strategchen hat gesagt…

Total genial! Das wird sowas von nachgemacht! Danke für's draufstupsen!

Muddi hat gesagt…

DAS ist ja mal genial! Sowas brauchen wir auch! Danke!

Liebe Grüße,
Sarah

Königinnenreich hat gesagt…

Das ist ja mal eine sehr lustige Idee! Könnte man bestimmt auch aus Wachstuch machen... GLG und noch einen schönen Märztag heute! Regina

Beate hat gesagt…

Ist ja eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen.
Hier wird aber eher Eis am Stiel als in der Waffel gegessen.

Liebe Grüße

Beate

doro hat gesagt…

Witzig! Und praktisch auch. Ich glaube, das brauchen wir auch im Sommer.

LG Doro

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Das ist ja super! Bei uns würde Eisessen auch nur im Ganzkörperlätzchen gut und sauber gehen. Ich kann's ja hiermit mal versuchen...

Liebe Grüße aus dem
:: stoffbüro ::

Marinellas World hat gesagt…

Genial! Das wird sofort gemerkt :-)

Viele Grüße von Marinellas World

Streuterklamotte hat gesagt…

Total witzig!!! Danke für den Link! Wäre doch auch toll zu Ostern... erst mal mit nem Eichen drin...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

HimmelHoch! hat gesagt…

Nein, was ist das eine geniale Idee!!!!!!!!

Ganz grosse Klasse, Silvi!!

LG
Christiane

Die Bommelfrau hat gesagt…

Diese Dinger sind Gold wert. Im letzten Sommer gab es keine verklebten Finger mehr. Davon muß man immer ein paar in der Tasche haben;-))

LG Meta

KINGlike hat gesagt…

Das ist ja genial! Der Link wandert gleich in die Lesezeichen. Danke!
Und ich freu´ mich auch, dass Dir mein EM-Kleid gefällt. Demnächst kommt noch ein Jungs-Shirt dazu...

LG, Tanja

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

NEEEE, was freut mich das, daß die Idee gefällt und ihr sie nachnäht!

TOLL, TOLL, TOLL! :)

Und den Stoff-Frisbee müsst ihr auch alle unbedingt ausprobieren.

Das macht SOOOO Spaß bei diesem genialen Wetter und ist ein tolles Geschenk!!

Anleitung ist auch im Blog. :)

HABT SPASS WEITERHIN UND DANKE FÜRS VERLINKEN, NACHNÄHEN UND ZEIGEN!

Ihr seid toll!

Liebste Grüße,

Sandra

Mamagie hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle, praktische Idee. Wenn ich doch nur nicht so nähunbegabt wäre...

Liebe Grüße

Karin