Mittwoch, 21. März 2012

Äffchen für mein Äffchen

Am WE hab ich ein herzallerliebstes Stoffrestel von Frau Encuso geerbt. Heut  gleich seiner Bestimmung zugeführt und ein Shirt draus genäht. Nun und kleine Buben mögen auch gern Kombi´s, deshalb gab´s die passende Hose noch dazu. Nur leider keine Tragefoto´s, da hatte er keine Lust drauf. Vielleicht klappt´s später mal ( wenn´s warm genug für die Kombi ist ).
Shirt-Schnitt wie so oft Zoe, Hosenschnitt selbstgebastelt (Jola als Grundlage). Ich hab bissel rumgespielt beim nähen, mal sehen ob´s auf den Bildern zu sehen ist. Shirt übrigens mit "Bündchen für Faule" als Bauchbündchen, das sieht (finde ich) supi aus.
ich glaub das Bild ist nicht ganz scharf, oder nur bei mir?
´türlich mit Po-tasche
und Affenfamilie auf dem linken Ärmel
 Außerdem  am WE zwei Spüli´s gestrickt, diverse Blümchen und Krabbelkäferchen gehäkelt, heute nebenbei noch 3 Ostereier siehe hier genadelt und im Vorgarten aufgehängt. ( und keine Foto´s ).
Den Nachmittag mit längst fälliger Gartenarbeit zugebracht ist jetzt Feierabend, ich hoffe bei Euch auch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen