Mittwoch, 21. März 2012

Äffchen für mein Äffchen

Am WE hab ich ein herzallerliebstes Stoffrestel von Frau Encuso geerbt. Heut  gleich seiner Bestimmung zugeführt und ein Shirt draus genäht. Nun und kleine Buben mögen auch gern Kombi´s, deshalb gab´s die passende Hose noch dazu. Nur leider keine Tragefoto´s, da hatte er keine Lust drauf. Vielleicht klappt´s später mal ( wenn´s warm genug für die Kombi ist ).
Shirt-Schnitt wie so oft Zoe, Hosenschnitt selbstgebastelt (Jola als Grundlage). Ich hab bissel rumgespielt beim nähen, mal sehen ob´s auf den Bildern zu sehen ist. Shirt übrigens mit "Bündchen für Faule" als Bauchbündchen, das sieht (finde ich) supi aus.
ich glaub das Bild ist nicht ganz scharf, oder nur bei mir?
´türlich mit Po-tasche
und Affenfamilie auf dem linken Ärmel
 Außerdem  am WE zwei Spüli´s gestrickt, diverse Blümchen und Krabbelkäferchen gehäkelt, heute nebenbei noch 3 Ostereier siehe hier genadelt und im Vorgarten aufgehängt. ( und keine Foto´s ).
Den Nachmittag mit längst fälliger Gartenarbeit zugebracht ist jetzt Feierabend, ich hoffe bei Euch auch.
LG Silvi

Kommentare:

lilalotte hat gesagt…

da haste aber eine süße kombi gezaubert. das mit dem tragefoto kenne ich irgendwo her. bei mir will auch keiner. demnächst fange ich mir ein paar kinder von der straße ein....lach ( nein war ein scherz)

herzliche grüße
silke

lilalotte hat gesagt…

da haste aber eine süße kombi gezaubert. das mit dem tragefoto kenne ich irgendwo her. bei mir will auch keiner. demnächst fange ich mir ein paar kinder von der straße ein....lach ( nein war ein scherz)

herzliche grüße
silke

Halitha hat gesagt…

ja, eine wirklich zuckersüße kombi :)

der stoff ist ja auch der knaller!

glg
halitha

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr schön, hast du toll gemacht! Die Äffchen sind wirklich süß, aber die witzigen Nähte gefallen mir auch sehr gut! GLG Regina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total süßes Stöffchen und klasse kombiniert.....da glaub ich gar nicht das du dich im Stoffmix nicht traust. Danke für deinen lieben Kommentar....♥

glG HEike

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi, da kann der Sommer kommen. Der Affenstoff ist aber auch zu süß.

Die Ziernähte an der Tasche finde ich auch super.

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja wunderbarer Stoff! Die Kombi sieht klasse aus!
Ja, ja Gartenarbeit....ich hatte schon am Freitag....danach tierisch Muskelkater *lach*

GLG Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Oh, wie lieblich!! Der Stoff ist wirklich süß.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

MOHNBLUEME hat gesagt…

Boha,so viel hast Du heute gemacht...dann noch im Garten gewerkelt...staun!
Die Kombi ist ja wirklich absolut *schnusig*,tolles Stöffchen!
liebe Grüsse Daniela

Amajasea hat gesagt…

Das ist aber eine süße Kombi! Diese Äffchen sind echt niedlich,kannte den Stoff noch gar nicht.
Das " Bündchen für Faule" finde ich auch total genial- geht schnell, sieht supi aus.
Und das alles hast Du trotz vollem WE Programm geschafft..Hut ab! ( Wenn ich einen aufhätte ;-)

glg Annett

kleine Griebe hat gesagt…

Die Kombi ist ja zum schreien süß!!!
Ist dir echt klasse gelungen. Und diese kleinen Details machen sie sehr liebenswert - Potasche, faules Bündchen, Affenfamilie.

Klasse!

Liebe Grüße
Ina

clau*chichi hat gesagt…

Woahh! Der ist ja echt Zucker!!! Hoffentlich wirds ganz schnell warm, damit die tolle Kombi ganz schnell getragen werden kann :)

Liebe Grüße!
Claudi

doro hat gesagt…

Ganz entzückende Äffchen! Die gante Kombi ist toll und wird dem kleinen Mann super stehen.

LG Doro

Aprikaner hat gesagt…

was für eine tolle Kombi und so schicke Details!

*valieptguck*

sei lieb gegrüßt
anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich find dei Kombi ganz klasse, liebe Silvi!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B