Montag, 20. Februar 2012

3. März - Sternthaler-Werksverkauf

Ihr Lieben,

da ich wieder mal zu doof bin, direkt im " Dresden-näht"-Blog was zu posten mach ich´s hier und hoffe alle interessierten lesen es rechtzeitig.
Ich habe also den Liebsten und das Kind für den besagten Samstag ausgeladen. Somit fahre ich selbst, habe eine Freundin im Schlepptau, Doro und Strategchen haben je einen Platz reserviert, blieben noch vier Plätze frei. Meldet Euch also bitte bei mir, wer noch mitfahren möchte, vielleicht gleich mit nem Vorschlag wo ich Euch einsammeln kann. ( Vielleicht geht ja irgendein zentraler Platz, an den alle kommen, sonst muß ich ja erst ne Stadtrundfahr machen.)
Ich würde gern so starten, das wir vielleicht gegen 10 Uhr da sind. Was meint Ihr ?
LG Silvi

Kommentare:

hotKontur hat gesagt…

Ich komm auch mit. Wo fährst du lang, würde mich dementsprechend wo einfinden.

LG
Bettina

Kerstin hat gesagt…

*Hand heb* - Ich möchte auch mitkommen.
Ich würde mich am "Wilden Mann" (Endhaltestelle Linie 3) einsammeln lassen, aber eigentlich auch überall sonst - muss eh mit dem Auto dahin kommen.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

Oooohhh...ich würde sooo gerne...aber 550km sind dann doch ein wenig zu viel :o( !

Meine Kinder würden sagen:"Bringst du mir was miiit???" ;o)

Im Ernst, bei schönen Stöffchen wäre ich nicht abgeneigt :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea hat gesagt…

Es macht Dir doch sicher nichts aus, mich vorher in der Eifel abzuholen, liebe Silvi ? ;-))

Liebste Grüße Annett

doro hat gesagt…

Der Wilde Mann wäre für mich natürlich ideal, aber ich komm auch zu jedem anderen Ort.

anne hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitfahren! Würde aus Richtung Radebeul zu jedem Treffpunkt kommen. Wilder Mann wäre für mich auch gut, aber für dich wahrscheinlich nicht zentral genug, oder? Außer du fährst da auf die Autobahn ;-)

LG
anne

amberlight hat gesagt…

Liebe Silvi, hab's mit dem kleinen B und deinem Blogpost zu Dresden-näht geschubst. Und reserviere auch mal einen Platz - muss aber noch rausfinden, ob eine Freundin von mir noch mitkommen will. Dann würde ich selbst mit dem Auto fahren, wenn aber nicht, wäre ich gerne bei euch dabei. :-) DANKE für das Leder - es ist genau richtig, meint der Mann.

Bianca hat gesagt…

Ich komme leider nicht mit. Habe an dem Wochenende Nachtschicht und da liege ich vormittags in den Federn. ;-)
Ich hoffe aber auf viele tolle Bilder in euren Blogs.

LG Bianca

Miss Blümchen hat gesagt…

Wenn ich nicht arbeiten muss, würd ich gern mitkommen.

Bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit, da ich unmotorisiert lebe...Wilder Mann wäre gut,ist aber nicht zwingend...


Herzlichst Pia