Mittwoch, 15. Februar 2012

Winter-Kondome

Was wird denn das ? Winterkondome ? Bin ich neulich gefragt wurden als ich fleißig am stricken war. Nee nee, das sind Socken für den Jüngsten in Gr. 25 (das zweite Paar in diesem Jahr - Kunststück bei der Minigröße ).
Und da ja Ferse stricken doch bissel mehr Konzentration braucht und ich nun mal gern nebenbei bissel fitzel, also beim Fernsehen oder wie im Beispiel beim anfeuern zum Kegelwettkampf strick ich z.Zt. nur noch Spiralsocken. Angezogen sind die einfach Klasse und wachsen auch noch lange mit.
Komisch, jetzt hat Blogger auch bei mir das Bild einfach gedreht. gelesen hab ich das schon manchmal, doch passiert war mir´s bisher noch nicht.
Dann möcht ich euch noch meine Rester-Gewinnerstoff-Hilde zeigen. Den Eulenstoff habe ich unlängst mal gewonnen und die anderen Stoffe stammen von meiner lieben Restelieferantin, ohne die hier viele Projekte gar nicht zustande kämen weil ich entweder die ganzen Stoffe nicht hätte oder ohne ihren Rat nicht weitergekommen wäre. Danke noch mal und genieß die  Ferien.
                                                hier von vorn und....
                                               natürlich von hinten. Passt perfekt. Supi.
LG Silvi

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Socken in Spiralform habe ich auch noch nicht gestrickt..........muss ich mal suchen nach einer Anleitung....das Resteshirt ist cool geworden. Manch meiner Bilder dreht er auch, dann speicher ich sie nochmal neu ab und alles klappt.

glG Heike

druetken hat gesagt…

Spiralsocken strickt meine Mama auch ohne Ende...aber Winter-Kondome :o)))...das muss ich ihr mal erzählen :o)))!!!

Der Pulli ist toll geworden!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea hat gesagt…

Du wieder ;-) Winterkondome ...hihi...wie die wohl für den Sommer aussehen???
Ach, ich sticke immer noch wie wahnsinnig für die Decke...eher nicht so gut bei Migräne :-(
Deine Resteverwertung ist Klasse !
Heute Walz Lieferung freu !!!

GLG Annett

Aprikaner hat gesagt…

winterkondome *kicher*...wenn ich dochmal bissel schneller stricken würde ich will doch schon lange die Spiralsocken mal versuchen... wird schon irgendwann....

Tolle Resteverwertung...steht schon wieder eine Tüte da ;-)) und ich freu mich immer was Du daraus zauberst!

LG Anja

Halitha hat gesagt…

toll sind die geworden - die shirts. so richtig was für jungs, aber in bunt :) gibt es ja, wie ich finde, von der stange für jungs VIEL zu wenig. und wenn, ist es doch alles einheitsbrei. wie toll, dass du da abhilfe schaffen kannst.

und die "winterkondome"
hahahahaha. genial :D

glg und einen schönen abend
halitha

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die Shirts sind zauberhaft schön!
Aber für die Söckchen hättet ihr echt einen netteren Namen finden können:-))) die sind nämlich auch sehr schön!!!
Liebste Grüße
Wolke