Mittwoch, 15. Februar 2012

Winter-Kondome

Was wird denn das ? Winterkondome ? Bin ich neulich gefragt wurden als ich fleißig am stricken war. Nee nee, das sind Socken für den Jüngsten in Gr. 25 (das zweite Paar in diesem Jahr - Kunststück bei der Minigröße ).
Und da ja Ferse stricken doch bissel mehr Konzentration braucht und ich nun mal gern nebenbei bissel fitzel, also beim Fernsehen oder wie im Beispiel beim anfeuern zum Kegelwettkampf strick ich z.Zt. nur noch Spiralsocken. Angezogen sind die einfach Klasse und wachsen auch noch lange mit.
Komisch, jetzt hat Blogger auch bei mir das Bild einfach gedreht. gelesen hab ich das schon manchmal, doch passiert war mir´s bisher noch nicht.
Dann möcht ich euch noch meine Rester-Gewinnerstoff-Hilde zeigen. Den Eulenstoff habe ich unlängst mal gewonnen und die anderen Stoffe stammen von meiner lieben Restelieferantin, ohne die hier viele Projekte gar nicht zustande kämen weil ich entweder die ganzen Stoffe nicht hätte oder ohne ihren Rat nicht weitergekommen wäre. Danke noch mal und genieß die  Ferien.
                                                hier von vorn und....
                                               natürlich von hinten. Passt perfekt. Supi.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen