Donnerstag, 2. Februar 2012

Erdbeermütze

Fertsch. Gestern Abend noch bissel die Nadeln geschwungen und dadadaaaa, hier ist sie:




und noch mal auf einem Kopf .



Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Mütze dann mal in der Stadt treffe, dann weiß ich, das die Beschenkte sich wirklich gefreut hat.
Einen schönen Tag allen.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die sind soooo putzig die Erdbeermützen!! Toll ist die!

Liebe Grüße,
Sarah

Halitha hat gesagt…

oh nein, wie süß! ich hab auch mal eine ähnliche gehäkelt, aber gestrickt sieht sie echt großartig aus :) toll!!!

glg
halitha

EckS hat gesagt…

Woww, ist die schön.
Ich finde es auch immer toll, wenn ich Beschenkte treffe, die meine Sachen an oder dabei(Taschen) haben.

Gruß Sonja

Topaz hat gesagt…

Total witzig! Damit fällt man richtig schön auf *g*

Liebe Grüße
von Nicole

versponnenes hat gesagt…

....hihi.... genial!!!!

Liebe Grüße
Katja

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr süß! Sowas Verspieltes mag ich auch sehr gern! Übrigens: Das möchte sein, dass du kichern musstest! So war das ja auch gedacht! Und wahr war's obendrein. Komm gut in die neue Woche und danke für deine lieben Wünsche! Regina

doro hat gesagt…

Sehr schick! Übrigens, Päckchen ist angekommen, vielen Dank! Post im Blog kommt noch.

LG Doro

Martina hat gesagt…

Schaut die toll aus!