Freitag, 24. Februar 2012

Ein kleines Monster

ist gestern aus dem fernen Hamburg bei uns angekommen. Danke liebe Caro. Alle Kinder sind von der (Tattoo)Uhr begeistert. Der Jüngste darf sie dann zur Jugendweihe unserer Mädels tragen.
Leider wieder verdrehtes Bild, mönsch das geht mir auf den Zeiger. Na ja jedenfalls hat der kleine Kerl sich sofort an die Nachwuchsproduktion gemacht.
Da fehlt jetzt noch bissel "Schminke". und dann können wir´s uns monstermäßig schmecken lassen.
Wir freuen uns und schicken viele liebe Grüße immer die Elbe lang.
Schönen Freitag wünscht
die Silvi

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Die Kekse sehen ja lecker aus.

LG
Wolke

Halitha hat gesagt…

die sind ja echt supercool, die moster!

und du, die sache mit den verdrehten bildern hatte ich auch mal. ich hab die im fotobearbeitungsprogramm zwar gedreht, aber hier beim hochladen waren sie dann wieder falschrum. es hilft dann die bilder im ordner auf dem computer in filmstreifenansicht nochmals hin und wieder zurück zu drehen. klingt bescheuert, klappt aber immer!

glg
halitha

Rosalies Träume hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen.
Und... die Sicherheitsabfrage find ich auch sooo doof! Aber ich hab noch nich rausgekriegt, wie ich die ausschalten kann. Aber ich arbeite daran! Alles wird gut ;-))
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙