Dienstag, 28. Februar 2012

Creadienstag Nr. 18

eh ich´s wieder verpaß. Heut den ganzen vormittag mit der Freundin verratscht ( muß auch mal sein ), heut mittag drei Stunden geschlafen ( ja,ja ich bin immer noch krank - danke ürigens für eure lieben Wünsche, ich freu mich über jeden einzelnen, sehr sogar) will ich jetzt noch bissel was schaffen.
Hülle-Hülle in Hülle und Fülle. Für die Tagesmutti, gleich zehn Stück,puh, das ist vielleicht ein Berg Arbeit, hätt ich nicht gedacht. So sieht´s bei mir grad aus:
 Was die anderen heut creatives schaffen/schafften seht ihr hier.
LG Silvi

Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir von Krankenlager zu Krankenlager. Biste da am Sonnabend überhaupt fahrtauglich?

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

quatschen muss auch sein und weiterhin gute Besserung.

glG HEike

Selbermacherin hat gesagt…

Hallo
Was sind das denn für Hüllen?
Für Kissen?
Susanne

hotKontur hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir, erhol dich.
Bis hoffentlich Samstag.

Lieben Gruß,
Bettina

Königinnenreich hat gesagt…

Bin gespannt auf das Ergebnis deiner vielen Arbeit! Und wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Kannst du dich wenigstens bissl schonen? Alles Liebe! Regina

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silvi...auch von mir beste Genesungswünsche! Der Frühling naht, die Sonne kommt ! ;-))
gglg Annett

druetken hat gesagt…

Von mir auch noch GUTE BESSERUNG!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Aprikaner hat gesagt…

sieht nach viel Arbeit aus! gutes gelingen und gute Besserung!
LG Anja