Samstag, 11. Februar 2012

kleine Füßlein

zieren die Bauchbinde, welche ich gestern nach dieser Anleitung genäht habe. Das meine liebe Freundin sich auf Nachwuchs freuen darf wißt ihr ja schon seit diesem Post. Diese Woche hatte sie nun Geburtstag, ich wollte aber noch nichts für´s Baby schenken, ist ja schließlich ihr Geburtstag. 
Hier ist die Binde noch mal im ganzen ( wenn ich darf zeig ich sie euch später auch mal mit Inhalt).

(Die Stickdatei stammt von hier). Schwarzer Jersey ( nagelneue Arbeitsshirt meines Liebsten, hat er jedoch nie getragen weil V-Ausschnitt findet er gräßlich).
Und dann wollt ich euch gern noch zeigen wie sicherheitsbewußt unser Jüngster ist. Flotta Lotta mit Helm. (passt sogar):




So ich back jetzt mit dem Kindelein einen Wolkenkuchen ( Rezept folgt) Schnell gemacht und superlecker. Danach endlich Shirt´s für den Knoppi nähen, die Ärmel sind zu kurz, na ja mach ich sie halt ganz kurz, dann kann er´s über´n Sommer noch tragen. ( Ich liebe die TöffTöff´s, doch leider sind meine alle,alle.)
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

*eek* das Pferd mit Helm wie knuffig!

und so ein Süßer!

sei lieb gegrüßt
anja

druetken hat gesagt…

FlottaLotta mit Helm...der Oberknaller :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!