Mittwoch, 8. Februar 2012

Keinen Meter

hab ich heut genäht. Ich hab vom Nacken ausstrahlende Kopfschmerzen (seit Wochen) und das wird eher schlechter als besser. Also werd ich morgen doch mal  zum Doktor müssen.
Dafür hab´sch heut einen ganz ganz lieben Überraschungsbrief bekommen, mit folgendem Inhalt:

Okay, ich bin kein Fototalent. Jedenfalls war schon die Verpackung toll  mit Schneeflocken bestempelt. Dann der Inhalt noch mal liebevoll verpackt. Hier könnt ihr noch mal sehen was ich tolles gewonnen habe. Danke noch mal Regina. Ich hab mich soooo sehr gefreut. Ich mach mir jetzt nen Tee und verkrümel mich mit meiner neuen Zeitung auf die Couch.
LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da wünsche ich Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass der Arzt auch was gegen die Schmerzen tun kann.
Dein Gewinn sieht interessant aus.
LG
Kerstin

Wolke hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung. Aber trotzdem viel Spaß mit dem schönen Gewinn.

Lg
Wolke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

gute Besserung und da kann ich mitfühlen, mich plagt mein Rücken auch schon eine ganze Weile. Wenns dann mal geht, ist der Kopf am brummen.

glg Heike

amberlight hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung! Ich plag mich gerade mit den Zähnen ...

Königinnenreich hat gesagt…

Ganz gute Besserung wünsche ich dir!!! Das klingt wirklich nicht gut, was du da berichtest! Schön, dass ich dir an so einem doofen Tag eine kleine Freude machen konnte! Ganz liebe Grüße, Regina

Gartenfee hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Ständige Kopfschmerzen gehen wirklich an die Substanz. Hoffentlich kann der Doc Dir helfen. Bei uns sind jetzt auch noch die Kaltwasserleitungen von Spüle und Dusche eingefroren (WC und Waschbecken im Bad funktionieren). So muss ich jetzt alles per Hand aufwaschen und Duschen geht auch nicht, weil wir uns da verbrühen würden.
Also noch mal alles Liebe für Dich und dass der Brummschädel nicht mehr lange anhält.
Knuddel vom Dianchen

doro hat gesagt…

Gute Besserung - damit die kreative Energie bald wieder fließen kann!
Ich puste mal, das hilft doch meistens. ;-)

LG Doro