Mittwoch, 29. Februar 2012

Fertsch

bin ich mit den 10 Luftballon-Hüllen.
aufgeblasen hab ich mal meinen persönliche Favoriten, lauter blaue Blumen, alle verschieden und so schön Retro. Alle anderen im Mustermix, farblich passend.
Hier kommen noch mal alle 10 in ihrem Ausgehkleidchen:
Okay, das Bild ist nicht der Bringer, doch hier ist´s so neblig trüb, da gibts nicht mal am Mittag ordentliche Foto´s. Der orangene Stoff ist ein wasserabweisender. Den hab ich vor fast einem Jahr, als ich die ersten Nähversuche startete von Christel bekommen. Sie hatte zuviele Stoffe und ich fast gar keinen. War ne supi Hilfe, Danke noch mal. ( und jetzt isser alle, was solls ). Innen mit nem Ikea-Kinder-Baumwollstöffchen können die Luftballons Bälle jetzt überall mit hin geschleppt werden.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen