Mittwoch, 29. Februar 2012

Fertsch

bin ich mit den 10 Luftballon-Hüllen.
aufgeblasen hab ich mal meinen persönliche Favoriten, lauter blaue Blumen, alle verschieden und so schön Retro. Alle anderen im Mustermix, farblich passend.
Hier kommen noch mal alle 10 in ihrem Ausgehkleidchen:
Okay, das Bild ist nicht der Bringer, doch hier ist´s so neblig trüb, da gibts nicht mal am Mittag ordentliche Foto´s. Der orangene Stoff ist ein wasserabweisender. Den hab ich vor fast einem Jahr, als ich die ersten Nähversuche startete von Christel bekommen. Sie hatte zuviele Stoffe und ich fast gar keinen. War ne supi Hilfe, Danke noch mal. ( und jetzt isser alle, was solls ). Innen mit nem Ikea-Kinder-Baumwollstöffchen können die Luftballons Bälle jetzt überall mit hin geschleppt werden.

LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

fleissig fleissig!

LG Anja

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr süße Idee, toll umgesetzt! Da hast du dir jetzt aber eine Belohnung verdient! Liebe Grüße, Regina

doro hat gesagt…

Du warst ja fleißig. Solche Hüllen sind aber auch eine feine Sache.

LG Doro

Königinnenreich hat gesagt…

Na klar, hab die Sandalen schon für dich zurückgelegt. Regina

Amajasea hat gesagt…

Da warste aber wieder fleissig...schön bunt, das möchte ich mal sehen, wenn alle Ballons drin sind ;-) Ich durfte heute nur ne Jacke einer Kindergärtnerin gratis flicken (was will man auch verlangen) -und Du glaubst es nicht, nen Wischmopp versäubern...Wünsche haben die Leute...

Sylvia hat gesagt…

Also Du bist ja wieder fleißig gewesen! Und die Idee finde ich übrigens genial!!!

GLG Sylvia

Sonnendiebin hat gesagt…

Wow, dass ist ja eine super tolle Idee!!
Das könnte ich wohl mal nachmachen. Vor allem wegen der Geburtstagswelle, die hier bald schwappen wird ;-)
LG
Janna