Montag, 27. Februar 2012

Pulswärmerle

hab ich mir mal wieder paar Neue genadelthäkelt. Die Anleitung dazu stammt von Frau Glückskreativ. Ich find die Dinger herrlich, ganz schnell gehäkelt, denn nach dem Bündchen sind ´s nur ca. 7 Reihen und fertsch. Da könnte man zu jedem Shirt paar Passende machen. Meine sind immer irgendwie mit Blau und Grün. Warum nur?
Der Liebste wünscht sich für den nächsten Besuch bei Dynamo eine Mütze wie er sie schon in schwarz/rot (für´s Kegeln)hat, nur in schwarz/gelb. Nur rechte Maschen, da muß ich mich nicht viel konzentrieren und kann das mal machen bis die Kopfschmerztablette wirkt. ( Bin ich froh, das ich Migräne nicht kenne, doch so´ne fiese Viruserkrankung ist auch doof, glaubt mir, immer wieder diese Attacken, Mist !!! ) Na was soll´s unterkriegen gilt nicht.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ha! Die Anleitung hab ich mir nun ausgedruckt! Jetzt kann ich mir ja auch selber mal welche Häkeln! Vielleicht... ;o) Die sind nämlich wirklich toll!

Liebe Grüße,
Sarah

Beate hat gesagt…

Sehr schicke Pulswärmer, die Farbkombi mag ich auch sehr ♥

Dynamo Mütze ist aber auch gut, obwohl der Sohn hat eine und ich hab nen Schal ☺

Liebe Grüße

Beate

Aprikaner hat gesagt…

hach schicki! wenn ich mal viel Zeit habe ;-)))

seilieb gegrüßt und gute Besserung!

Anja

Amajasea hat gesagt…

Hm, ja räusper...ganz schnell gehäkelt...liebe Silvi,das wäre wohl bei mir untalentierten Häklerin eher schnell wieder aufgetrennt:-(
Super toll sehen die aus-sehr schick!
Meine Kinder sind gerade beim Handball Training..und was trägt man da hier in der Eifel ??? DYNAMO TRIKOTS in gelb schwarz ...hihi

gglg Annett

Sylvia hat gesagt…

Liebe Silvi, die sind wirklich wieder toll und sooo schön kuschelig warm! Aber bitte häkel doch was für den Frühling....dann kommt er vielleicht schneller???!!!
Ich will jetzt Frühling! ;o)

Ganz süß die Teile!♡
GLG Sylvia

doro hat gesagt…

Schick sind die! Hoffentlich gehts dir heute schon wieder besser!

LG Doro

Halitha hat gesagt…

sind die hübsch! danke fürs verlinken der naleitung :)
ich denke, früher oder später mach ich die auch!!!

glg
halitha

ilal hat gesagt…

Die sind ja schön! Vielen Dank für das Verlinken. Ich werde mich bestimmt daran versuchen.
Liebe Grüße,
ilal

ilal hat gesagt…

Ich nochmal, ich finde die Anleitung auf der Seite von Glückskreativ leider nicht :(
Kannst du mir helfen?
Liebe Grüße,
ilal