Montag, 27. Februar 2012

Pulswärmerle

hab ich mir mal wieder paar Neue genadelthäkelt. Die Anleitung dazu stammt von Frau Glückskreativ. Ich find die Dinger herrlich, ganz schnell gehäkelt, denn nach dem Bündchen sind ´s nur ca. 7 Reihen und fertsch. Da könnte man zu jedem Shirt paar Passende machen. Meine sind immer irgendwie mit Blau und Grün. Warum nur?
Der Liebste wünscht sich für den nächsten Besuch bei Dynamo eine Mütze wie er sie schon in schwarz/rot (für´s Kegeln)hat, nur in schwarz/gelb. Nur rechte Maschen, da muß ich mich nicht viel konzentrieren und kann das mal machen bis die Kopfschmerztablette wirkt. ( Bin ich froh, das ich Migräne nicht kenne, doch so´ne fiese Viruserkrankung ist auch doof, glaubt mir, immer wieder diese Attacken, Mist !!! ) Na was soll´s unterkriegen gilt nicht.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen