Donnerstag, 23. Februar 2012

Briefecken

nachdem beim letzten Bloggertreffe wieder so viel über Briefecken geredet wurde, war nun die Zeit gekommen, welche zu probieren. Von den Fensterschals war noch ein Restel da, und daraus ist ein kleiner Tischläufer geworden. Die Anleitung hab ich gegoogelt und dann hab ich mich an den guten Rat von Anne gehalten und ganz ordentlich und feste gebügelt. Für´s erste Mal, will ich gar nicht rummeckern an meinen Briefecken.
und weil bald Frühling ist (hoffe ich), durften paar Schneeglöckchen mit auf das Läuferlein.
Ihr wißt ja ich liebe Blümchen. und wenn die Schneeglöckchenzeit vorbei ist, dann dreh ich den Läufer einfach um und laß Schmetterlinge flattern (die mag ich auch sehr).
Dummerweise sind die lila Reste ganz alle, ich hätte gern noch ein passendes Schmetterlingskissen gemacht, grün hätt ich noch, nur eben die Flügelstoffe nicht mehr. Hab halt vorher nicht nachgedacht, sonst hätt ich andere (größere) Reste genommen. Was soll´s.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Silvi

6 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Muss ich doch mal gucken kommen, was du so treibst... schön, schön und frühlingandenkend!!! Klasse gemacht - nicht nur fürs erste Mal!!
Frag doch mal rum, ob nicht jemand einen kleinen Rest von dem lila Stoff hat und entbehren kann... ich habe den leider nicht, sonst bekämst du gleich morgen Post von mir!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

by Aprikaner hat gesagt…

wie hübsch!

lila vom Schmetti habsch noch da! Falls Bedarf und so...

LG Anja

amberlight hat gesagt…

Sieht gut aus! Und welche Anleitung haste nun genommen? Ich hab nun schon von mehreren Alternativen gelesen und vielleicht war ja nur die von mir ausprobierte blöd.

Janine hat gesagt…

Na aber hallo! Das ist doch ein ordentlicher Tischläufer geworden. Gefällt mir gut.
LG Janine

Amajasea Design hat gesagt…

Sieht toll aus ! Mit meiner Weihnachtsdecke habe ich mich da echt abgequält...Da sollte ne breite Borte ran...(http://amajasea.blogspot.com/2012/01/ehe-es-sommer-ist.html)
Das war kein Vergnügen und mit dem " Briefecken- System" bin ich da leider auch nicht weiter gekommen.
Liebe Grüße !

Janna hat gesagt…

Doch noch was gelernt am späten Abend! Briefecken...
kannte ich noch nicht!
Thanks for sharing!

LG
Janna